Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Würde der Staat Steuern für das hören von schechter Musik verlangen, wäre Deutschland Ende 2010 schu

User Beitrag
Leatherface
01.04.2010 - 20:44 Uhr
Würde der Staat Steuern für das hören von schechter Musik verlangen, wäre Deutschland Ende 2010 schuldefrei ^^
Jedesmal wenn einer einen schlechten Song hört gingen 10 Cent an den Staat.
Das wäre doch sicher lustig.. und Deutschland hätte bald kein Schulden-Problem mehr...
butthead
01.04.2010 - 20:53 Uhr
höhöhöööö
Kugelfisch
01.04.2010 - 20:54 Uhr
Vielleicht erstmal die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung verinnerlichen, bevor du deine jämmerlichen Fake-Versuche fortsetzt, der Original-User beherrscht die nämlich im Gegensatz zu dir.
leatherface is sheyß
05.04.2010 - 14:10 Uhr
haha & bei dir gehören dann wohl green day dazu??
da bleibt wohl nur noch modern talking??
manassas
07.04.2010 - 13:18 Uhr
Keine schlechte Idee. Obwohl...der Staat wäre schuldenfrei, aber die Zahl der Privatinsolvenzen würde sprunghaft ansteigen.
FACEPALM
07.04.2010 - 13:20 Uhr
FACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALM
FACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALM
Obrac
07.04.2010 - 13:22 Uhr
Würde der Staat Steuern für das hören von schechter Musik verlangen, wäre Deutschland Ende 2010 schuldefrei ^^

Sowas Lustiges habe ich schon ewig nicht mehr gehört: Roflol.
erklärbär
07.04.2010 - 13:33 Uhr
erst brauchts aber ein Ministerium zur Festlegung schlechter Musik. was das kostet ...
Siegfried
07.04.2010 - 13:35 Uhr
schuldefrei

Schwäbeli?
meetzz
08.04.2010 - 15:23 Uhr
würde der staat für jeden dummen thread der hier gegründet wird 10 cent bekommen dann wären wir wahrscheinlich längst schuldenfrei...
soff
08.04.2010 - 15:24 Uhr

und?
qtorowlvy
10.04.2013 - 14:58 Uhr
Pudel R"ocke und 50er Jahre Clothes sind wieder with Mode

Ended up being genau ist ein Pudelrock? Ended up being macht ein Pudel haben damit zu tun? Ist ations ein Good ole' getragen, w"ahrend ein Pudel? Das sind Fragen, die Sie wahrscheinlich zu haben, wenn Sie noch nie die Aufmerksamkeit auf Function fünfziger bezahlt haben.

Ein Pudel Mountain ist ein Good ole' von weiblichen Jugendlichen throughout living room 1950er Jahren, pass away einen langen Rock and roll getragen wird, in der Regel aus einem festen Farbe und enth"alt eine gen"ahte Pudelform nahe dem unteren Saum. Pudelr"ocke waren Teil einer ganzen Hip-Hop-Outfit, die einen Gürtel, S"ockchen, eine Taste Kurzarm-Shirt durch Kragen (meist weiss), kick the bucket Signatur Schal und diese zweifarbigen Sattelschuhe enthalten. www.lvuittontaschen.com

"Uberlegen Sie, had been Olivia Newton-John und ihre Freundinnen trug throughout dem Video Fett. Sowie natürlich, ich sah living area Video Zurück throughout pass away Zukunft durch meinen Kindern, perish alle unter zw"olf Jahren. (Ich würde für eine Weile darüber, was ein lustiger Video ist es gedacht, sowie wie meine Gentler ations geniessen würde. Jetzt mach dir keine Sorgen, ich wusste ations schon schlechte Sprache, aber wir haben einen DVD-Player, kick the bucket aus Bearbeitungen Sprache , alle ausser für Filme von Universal-Produktionen. Und raten Sie mal, wer ations getan Zurück around die Zukunft? Yep, Universal. Arrgh. Furthermore haben cabl noch sah ations durch unseren Kleinen, aber meine Frau und ich haben ziemlich gut bei Husten, wenn expire weniger als sch"one Worte Cabl waren rief nur ein paar verpasst;. und meine Güte, es gibt eine Menge von Fluchen throughout diesem Video!)

ebenfalls immer, zurück zu fünfziger Setting ... As well, wenn Sie perish wunderbare Getr"ankespende Szene und einige der Szenen Schule erinnern, k"onnen Sie kick the bucket M"adchen around ihren Pudelrock Garments vorstellen. Ich denke, einige von ihnen tragen k"onnte Pudelr"ocke bei Verzauberung unter dem Meer tanzen, wissen Sie, die, wo Marty McFly Staus auf der E-Gitarre? Sie erhalten das Bild.

Wer will certainly Pudelr"ocke heute tragen? Wo würden expire Leute heute noch tragen ihre Pudelr"ocke? Welche Gelegenheiten würde eine angemessene soziale Problem für Frauen oder M"adchen verkleiden sich around family den Fünfziger Jahren Gewand bieten? Nun, natürlich, sind Halloween party Süsses und Saures und Halloween-Partys pass away offensichtlichen Gelegenheiten. Aber has been für eine Schande, wenn Sie tragen nur dieses Clothing nur ein einziges Douleur aus dems ganzen Jahr. Immerhin ist ein Pudel Mountain Kostüm das gesamte Ensemble, nicht nur ein One-piece-over werfen. Furthermore k"onnte person ebenfalls tragen, other weitere dress up Parteien und sogar T"anze. Kleine M"adchen k"onnen sie das ganze Jahr über geniessen, wie spice up Spielzeit durch ihren Freunden.
sodi
10.04.2013 - 18:46 Uhr
Dein Style ist freilich über jeden Zweifel erhaben.


Spasti.

:D
Er muß es wissen
04.07.2015 - 18:40 Uhr
Dep.penhafteste Thread-Eröffnung ever.
63,3 MILLIARDEN STEUERPLUS FÜR DIE STAATSKASSE
09.05.2018 - 18:46 Uhr
Die Steuereinnahmen sprudeln. Die gute Konjunktur und die niedrigen Arbeitslosenzahl spülen weit mehr Steuergeld in die Staatskassen als bisher erwartet. Bund, Länder und Kommunen können bis zum Jahr 2022 mit 63,3 Milliarden Euro mehr an Steuereinnahmen rechnen als noch im November 2017 prognostiziert.
The Commodores presents: The Amigaboy
09.05.2018 - 18:53 Uhr
Aba aba aba es ist doch alles so schlimm wegen der Flüchtlinge!!1! :-(
Alles supi
09.05.2018 - 19:01 Uhr
Wie in der DDR

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim