Joey Cape - Doesn\'t Play Well With Others

User Beitrag
Ralph
01.04.2010 - 13:32 Uhr
Jeden Monat veröffentlicht Mr. Cape einen Song von seinem Ende des Jahres erscheinendem Album "Doesn't play well with others". Was es bislang zu hören gibt ist verdammt schön.

Besonders dieser Song hier:

http://www.youtube.com/watch?v=CAXZIEOp77U

01.04.2010 - 14:04 Uhr
Schön, dass ich nicht der einzige Joey-Cape-Fan hier bin. Der Song ist aber nicht von dem Album, trotzdem schön.

Hier die ersten drei Songs:
Going For The Bronze
Okay
It's Always Sunny

Und hier noch 6 Lagwagon-Klassiker akustisch von aktuellen Splits:
Brodeo
To all my friends, Whipping boy, Making friends
Angry Days, Alien 8


Ralph
01.04.2010 - 16:59 Uhr
Ach, der kommt gar nicht auf das Album? Schade. Egal, die anderen drei Songs sind durchweg sehr gut bis großartig. Die meiner Meinung nach beste, akustische Lagwagon-Interpretation ist übrigens "Whipping Boy".
thesos
01.04.2010 - 18:01 Uhr
diese Split ist grossartig:
Joey Cape and Jon Snodgrass - Liverbirds
Ralph
01.04.2010 - 18:37 Uhr
Jetzt sind wir schon zu dritt. Und diese Split ist in der Tat ganz groß. Das hier ist übringens auch wahnsinn:

http://www.youtube.com/watch?v=lWfb076J1Ec
524
01.04.2010 - 18:41 Uhr
Ja, ich würde mich auch anschließen. Das sind schon schöne Songs. "Going For The Bronze" und "I'm Not Gonna Save You" sind jetzt schon zwei mal durchgelaufen.
Ralph
02.04.2010 - 17:43 Uhr
So ist es recht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: