Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Enter Shikari - Tribalism

User Beitrag
ease
01.04.2010 - 12:58 Uhr
Neue LP von Enter Shikari mit 2 neuen Tracks, 2 B-Seiten, Remixes und Live-Tracks!!

meiner meinung nach ist diese platte gut gelungen. vor allem thumper, trabailsm und das Insomnia Cover sind recht fett!!
Hannah Honigkuchen
01.04.2010 - 14:46 Uhr
"Please someone kick me in the nuts, so i can scream like thies little hippster diva"
- unbekannter Autor
Hannah Honigkuchen
01.04.2010 - 14:47 Uhr
Der Autor hatte allerdings "this" richtig geschrieben.
ease
02.04.2010 - 00:01 Uhr
kapier ich nich...
digital
02.04.2010 - 00:17 Uhr
finde die platte eher schwach. das letzte studio-album war besser. das insomnia-cover ist wie ich finde eine frechheit. ansonsten ein paar wenige gute tracks, aber enter shikari können mehr als das. schade, dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird...
digital
02.04.2010 - 00:19 Uhr
was ich noch ergänzen wollte: live bleiben die jungs eine klasse für sich. leider kommt das auf den live-tracks auf dieser compilation nicht wirklich rüber.
ease
02.04.2010 - 14:59 Uhr
@ digital
und tribalism und thumper findeste nich gut??
klar kommts niemals an common dreads heran, aber ich findscschon recht nice :)
chucky
02.04.2010 - 16:51 Uhr
Wer hätte gedacht, dass die nach dem schrecklichen Debut so cool werden können... Haben sich aber gleichzeitig ne Menge kaputt gemacht damit, wäre Common Dreads die erste Platte, wären die Jungs ganz anders wahrgenommen worden.
chucky
02.04.2010 - 17:12 Uhr
Höre grad das Insomnia-Cover. Groß! :D
Niemand
02.04.2010 - 17:16 Uhr
Naja, das Debut hatte schon zwei, drei gute Lieder, war aber total scheiße produziert.
digital
03.04.2010 - 14:23 Uhr
@ease: schlecht sind die songs nicht, nur erreichen sie das level der letzten platte m.e. nicht. hab wohl einfach zu viel erwartet?!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: