Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bright Eyes live

User Beitrag
Ach schade!
20.06.2003 - 14:40 Uhr
Sie bringen diesmal keine anderen Saddle Creek Bands mit. Hab gestern beim Label nachgefragt.
dani
24.06.2003 - 16:51 Uhr
funktioniert einfach nicht, die zu bestellen!!! *heul*
Ela
24.06.2003 - 19:21 Uhr
Was klappt denn nicht? Bei mir ging das.
treess
24.06.2003 - 21:46 Uhr
weiß einer von euch wie das aussieht, ob z.B. das Wü Konzert bald ausverkauft ist, oder wo man das erfahren kann, weiß nämlich erst in 4 Wochen, ob ich Zeit hab und ich hab irgentwie bedenken, ob ich dann noch Karten bekomme.
dani
25.06.2003 - 17:13 Uhr
die schicken mir nix, hab die per internet bestellt, kam auch, dass die bestellung angenommen ist... Wie lang braucht das denn gewöhnlich, bis die einem was zurück schicken?
panicAttack
25.06.2003 - 17:18 Uhr
also ich hab meine vor ner woche bestellt und dann gleich das geld überwiesen (geht ja leider nur vorkasse). zur not würd ich da einfach mal anrufen oder mailn (tickets@target-concerts.de), hast ja mit der mail eine bestellnr. bekommen...
panicAttack
25.06.2003 - 17:23 Uhr
ach ganz vergessen *g* ich hab meine auch noch nich bekommen. wenn sich bis ende der woche nix tut werd ich da wohl auch mal hinmailen
Susanne
25.06.2003 - 17:56 Uhr
Meine ist auch noch nicht da. Hab aber vergessen, meine Bestellnummer bei der Überweisung anzugeben. Aber die haben mir per E-Mail geantwortet, dass sie´s sich zurechtsuchen. Vielleicht dauert´s deshalb länger.
Kirmes
25.06.2003 - 18:31 Uhr
Art Garfunkel wird demnächt vermutlich nicht mehr alte Schlager wie "Bright eyes" singen, sondern wieder noch ältere von Paul Simon wie "The sound of silence" oder "Bridge over troubled water". Eine Art und Paul Reunion ist angedroht. Ob's Konzerte hierzulande geben wird? Wer weiß?
sidd
25.06.2003 - 19:03 Uhr
Laut dem AGB kommen die Karten bei target 3 Tage nach eingang des Geldes.
dani
03.07.2003 - 23:06 Uhr
stellt euch vor, ich hab sie, ich hab sie tatsächlich!!!
lcO
04.07.2003 - 15:03 Uhr
Spielen zusammen mit Beck am 18.8 im Hamburger Stadtpark.
peschl
06.07.2003 - 15:24 Uhr
stimmt die info mit beck?
hab dazu sonst nichts gefunden.....
flo
06.07.2003 - 16:42 Uhr
jo stimmt!
panicAttack
06.07.2003 - 21:34 Uhr
und da die quelle zu den news:

http://www.visions.de/news/3226/
ronja
07.07.2003 - 22:14 Uhr
hey erstmal (bin ja neu hier....)
ich weiß, dass es schon mal gefragt wurde, aber vielleicht antwortet ja diesmal einer: ist das würzburg konzert schon ausverkauft???
macht's gut...
dani
08.07.2003 - 16:30 Uhr
schau doch bei target concerts selber nach. (adresse s.o.)
pleech
25.07.2003 - 12:50 Uhr
kurze Frage und zwar wird in diversen Musikzeitschriften immer von einem Verspieler auf lifted geredet. Ich hab aber noch keinen gefunden, oder ist damit dieser Bruch bei false advertising gemeint, das klingt nämlich eher absichtlich.
pleech
08.08.2003 - 13:11 Uhr
Bright eyes bringen ja "the postal service" als Vorband zur Deutschlandtour mit.
Kennt die jemand von euch, bzw. was machen die für Musik?
panicAttack
10.08.2003 - 11:06 Uhr
@pleech

woher haste denn die infos? weil auf der "the postal service"-seite steht nix davon und eigentlich dacht ich das monta vorband sind (http://www.rewika.de/index.php?lang=de)

@all
wer kommt denn jetzt alles nach stuttgart am donnerstag?
pleech
10.08.2003 - 14:16 Uhr
@panicattack
schau mal auf www.conoroberst.de.vu
Da steht aber dafür nichts von Monta.
Ich hab auch auf anderen Seiten mal nachgeschaut und gesehen, dass sowohl bei Monta als auch bei Postal Service, 13 und 14 August als Konzertdaten in WB und Stuttgard angegeben sind.

Ich hab jetzt mal ein Lied von the postal Service gehört. Sind anscheinend nicht mal schlecht.
panicAttack
10.08.2003 - 21:46 Uhr
na lassen wir uns mal überraschen ;)
nur auf der Seite der plattenfirma www.subpop.com von the postal service steht nix...und die müssens ja wissen ;) und die sollten ja auch (laut irgendwelchen konzertdatenbanken) aufm introducing in berlin dabei sein, was sie definitiv nicht sind...
naja egal *g* monta is wohl auch nicht schlecht (solo projekt vom miles-sänger) aber hätt doch gern noch ne andere saddle creek band gesehen
zekchen
10.08.2003 - 22:49 Uhr
wie bittteee???? BRIGHT EYES spielen nicht???? wie??? was???? bin ich im falschen film?
gerrit was sagst du n da?
Oliver Ding
10.08.2003 - 22:58 Uhr
@zekchen: Daß Bright Eyes dort nicht spielen würden, hat niemand geschrieben. Bitte genau lesen.
Tine
10.08.2003 - 22:54 Uhr
Ich muss mich jetzt einfach mal hier in euer gespräch einmischn..
hat irgendjemand von euch ne ahnung ob Bright Eyes noch andereswo im ausland spielen, außer natürlich bei m festival in österreich..???ich mein ich wohn ziemlich nah anner grenze von polen, da wäre es doch recht nett,wenn nich sogar perfekt wenn die da auch mal spielen würden,...!Ok bin jetzt aus meinen tagtraum aufgewacht, war ja nur sone gedankliche idee,...aber weiss hier jem. was darüber???
und noch was..wer fährtn hir alles zum introducing??aaaahhh, da fahr ich auch hin,.*ganz nervöus auf den bildschirm starr*

das wars..
panicAttack
10.08.2003 - 23:03 Uhr
ach ulli...ich mein doch the postal service...conor kommt zum introducing keine sorge :)
Better Dillan
12.08.2003 - 18:20 Uhr
Hallo, mal alle. Hab ein riesen Problem. Weiß einer von euch vielleicht die genaue Anschrift vom Bright eyes konzert in Stuttgart/Rosenau am Do. den 14.8? Ich kann die nirgendwo finden. Eine Telefonummer von dem Veranstalter oder Veranstaltungsort wär auch cool, weil ich keine KArte mehr bekommen hab und extra aus München komme. Wenn da eh nix mehr an der abendkasse geht, spar ich mir leiber 6 Stunden Fahrt.
panicAttack
12.08.2003 - 19:15 Uhr
Gibt noch Karten an der AK, wieviele weiß ich nicht, jedoch kann man keine zurücklegen lassen! Im VVK gibt es keine mehr!

die HP vom Rosenau:

http://www.rosenau-stuttgart.de

da solltest du auch die Adresse + TelNr. finden
Better Dillan
13.08.2003 - 12:16 Uhr
@panic: Vielen Dank. Weißt du vielleicht auch um wieviel Uhr der Spaß losgeht?
riplex
14.08.2003 - 10:58 Uhr
einlass 20.30
beginn 21:30
pleech
14.08.2003 - 11:16 Uhr
war wirklich ein gutes Konzert in Würzburg gestern, auch wenn Conor ziemlich seltsam gewirkt hat und ein bisschen wenig vom neuen Album gespielt hat.
Als Vorband ist übrigens Monta und nicht the postal service dabei.
evilboo
14.08.2003 - 11:48 Uhr
Also für mich war das gestern(Würzburg) kein wirklich gutes KOnzert. Connor war völlig voll (oder auf Drogen) und war offensichtlich ziemlich angenervt von den kleinen Kindern vor der Bühne und hat deshalb ein ziemliches Verweigerungs-Set hingelegt. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass er nur 4 Lifted Songs und nur einen Fevers & Mirrors Song gespielt hat. Stattdessen hat er lauter frühe EP Sachen und komplett unveröffentlichtes gespielt, und diese auch sehr merkwürdig angekündigt. ("this next song is called bla bla bla bla lba...")
Während der Show hat die Restband ziemlich besorgt gewirkt, oft sind einzelne Bandmitglieder zu C. gelaufen und haben versucht ihn wieder aufzubauen.

Für mich kein musikalisch wirklich gutes Konzert, aber ein sehr interessantes.
pleech
14.08.2003 - 12:41 Uhr
was ich auch sehr seltsam fand war das spucken. Da hab ich den Sinn wirklich nicht so verstanden.
Aber mir hats trotzdem gefallen, auch wenn man manchmal die Melodien nur erahnen konnte und wenn man manch einen Song nicht gekannt hat, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er einem gefällt. Method acting oder bowl of orangessind auf dem Album z.B. viel schöner.
Ich fand aber teilweise das unveröffentlichte Zeug garnicht so schlecht, auch wenn ich ganz gerne haligh....., something vague, oder auch let's not shit ourselves.
Conor ist wirklich noch viel fertiger als ich gedacht habe.
pleech
14.08.2003 - 14:07 Uhr
weiß einer von euch wie das Lied heisst bzw. von wem das Lied ist, dass der Monta-Typ gestern in Würzburg gecovert hat? (It's a wonderful, wonderful life. No need to....)
Stretchlimo
14.08.2003 - 14:25 Uhr
Black - Wonderful life
Dani
15.08.2003 - 06:06 Uhr
Also in Stuttgart hat er auf mich (zumindest am Anfang) einen sehr munteren Eindruck gemacht. Erstaunlich gut gelaunt. Prima.
Susi
15.08.2003 - 08:43 Uhr
Stuttgart, gestern... weltklasse...
pleech
15.08.2003 - 10:43 Uhr
wie sah denn in Stuttgard die Setlist aus?
Amber
15.08.2003 - 10:45 Uhr
Wow...das war echt wahnsinnig gut in Stuttgart.
Toll.

Ich kann mich nicht mehr an alle Lieder erinnern. Ein paar kannte ich auch noch nicht. Die Reihenfolge weiß ich auch nicht mehr.

A spindle, a darkness, a fever and a necklace
Method acting
Lover i dont have to love
The city has sex
Neely o’hara
Bowl of oranges
One foot in front of another
June On The West Coast
The First Day Of My Life
You will..
Dani
15.08.2003 - 14:50 Uhr
Dieses Konzert hat meine Verehrung Conors' Musik gegenüber völlig gerechtfertigt, wahnsinn, ich hab selten so einen wunderschönen Abend verbracht. (und ich weiß nicht mal wie ichs ausdrücken soll)
Sassenmann
18.08.2003 - 17:50 Uhr
*düdel, düdel, düüüüüü*

Herr Ding bitte mal zu Albernheiten-Kontrolle:

"Von derlei Aufregung waren die verspielt schunkelnden Bright Eyes natürlich weit entfernt, doch trotz so manches stimmlichen Ausfalls gelang es Conor Oberst, zumindest seine Fans jubeln zu lassen. In Haldern bekommt eben jeder seine Chance."

Na, musste der letzte Satz denn sein? Das riecht ja schon förmlich nach Verfolgungswahn und/oder Besessenheit in irgendeiner anderen Form!

;o)

Achtung, nochmal: ;o)

Zur Sicherheit, noch einmal: ;o)

Immerhin, meine Anerkennung für größtmöglichen persönlichen Einsatz als harter Investigativjournalist, Dich in die Höhle der Heulsuse zu begeben, obwohl Deine Abneigung doch recht prächtig und ausführlich dokumentiert ist.
zekchen
18.08.2003 - 19:30 Uhr
hey,
weiß jemand wie die ganzen neuen songs heißen?
aufn introducing hat conor 4 neue songs gespielt.
leider kam kein bowl of oranges...
aber es war trotzdem das beste konzert was ich je besucht hab.-
liebt wohl daran, das meine erwartungen erfüllt wurden. meine freunde waren dagegen alle sehr enttäuscht. das ich ja nu gar nich nAchvollziehen!!?!!
wie kann man blumfeld besser finden als bright eyee? LIVE????????? ahrg menschen und musik.
Sunstone
18.08.2003 - 21:20 Uhr
Hi,ich möchte auch den Stuttgart-Gig kommentieren:

1. Ich fands ja mal den Wahnsinns-Anfang,A spindle, a...war so mutig, so ruhig anzufangen. Geilo!

2. War´s anschließend sehr geil und athmosphärisch.

3. ABER: Nach 3 Lieder ging ein Effektgerät annen Arsch und nach 5 Liedern hat Conor es irgendwie nicht mehr gerafft seine Akustische zu stimmen oder die war hinüber ?!

4. Er war leider gegen Ende hin immer besoffener/dichter/whatever und er hat ne Menge Mist gemacht (lächerlich ins Mikro gestöhnt) und überhaupt war er nurnoch am lallen. Schade! Alle die es ACHSOTOLL fanden sollen mal runterkommen...man zahlt 15€ da will ich mehr sehen als 30 min. gute Musik.
Ich fands trotz allem ein Erlebnis, hat meine Erwartungen aber leider nicht ganz erfüllt.
MA
18.08.2003 - 23:10 Uhr
hat wer von euch das konzert am 15.8 am Frequency gesehen?? Es war toll. Aber da waren diese beschissenen fans von Metallica die dauernd "Metallica" dazwischengerufen und die Band ausgebuht hätten... Der Sänger war etwas sauer("Metallica can suck my huge dick...")
blomster
19.08.2003 - 10:42 Uhr
also nochmal zum konzert in würzburg:
das waren einfach 12 rausgeschmissene euro. schlechter sound, ein sänger der entweder auf harten drogen ist oder total dicht, totale verweigerung den z.T. weit angereisten menschen gegenüber (das er am schluss ein kleines "thank you" rauslies war ja ein wunder), mehrmaliges und vollkommen absichtliches spucken im weiten bogen mitten in die menge und eine band die wie kleine verängstigte kinder um den songwriter sich scharen. mir können bright eyes gestohlen bleiben, selten so ein arschloch auf der bühne gesehen.
Dani
19.08.2003 - 12:17 Uhr
'Alle die es ACHSOTOLL fanden sollen mal runterkommen...'
Alle die es ACHSOTOLL fanden hätten gerade von diesem Sänger nichts anderes erwartet und sind vielleicht mit ganz anderen/niedrigeren? Erwartungen zum Konzert gegangen. Vielleicht haben sie auch einfach einen anderen Geschmack. Danke.
Dazer
21.08.2003 - 20:50 Uhr
ich hab' die burschen beim frequency leider verpasst, und das obwohl ich mir (fast) extra dafür das album zugelegt habe. naja, ich krieg meine chance schon noch...
flink
21.08.2003 - 22:47 Uhr
ich war auch bissl enttäuscht vom konzert aufm introducing, weil 1. zu kurz (30 minuten?), 2. schlecht gelaunter und ständig kotzender oberst, 3. zu verweigernde setlist (kaum songs der letzten alben)

dafür waren mogwai und kante ganz toll!
blackpage
02.10.2003 - 13:56 Uhr
wow, bin ich froh dass andere meine meinung teilen...war auch in würzburg und nachher wirklich unglaublich enttäuscht und fertig...ich weiß, dass es dem jungen schlecht geht...aber der Hass und diese völlige Gleichgültigkeit die er einem da von der Bühne aus entgegengespuckt hat war echt zuviel...die restlichen Bandmitglieder wollten ja am Schluss(nach ner Stunde...)auch noch weiterspielen, konnten aber nur noch etwas verdutzt Mr.Oberst dabei zuschauen wie er von der Bühne torkelte.
Mit dieser Aufführung hat er mir meine Freude an Bright Eyes für ne ganze Weile zerstört, kann sie immer noch net wie vorher hören, hatte von seinen Texten und den Liedern an sich her so einen völlig anderen Eindruck von ihm...auf der Bühne hat er sich einfach nur als überheblicher, gleichgülter Junkie gezeigt..
Hoff ihm geht`s grad wieder besser, versteh ja dass er net gern aller Welt seine Seele auskotzt aber dann soll er bitte daheim bleiben:(...
Sebastian
02.10.2003 - 14:11 Uhr
Das ist nun mal Conor. Diese ständigen "Thank you's" braucht sowieso niemand.

Seite: « 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim