Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woher kriegt man T-Shirts und Hoodies in vernünftiger Qualität?

User Beitrag
Dexter
31.03.2010 - 19:40 Uhr
T-Shi(e)rt wird ohne e geschrieben ;-)

Bench Hoodies sind immer von vernünftiger Qualität oder American Apparel
Duden
31.03.2010 - 19:41 Uhr
"T-Shirt"

31.03.2010 - 19:44 Uhr
ihr fallt auch echt auf jeden scheiß rein
Dexter
31.03.2010 - 20:15 Uhr
schau mal bei www.frontlineshop.com rein da bekommst du die bench hoddies oder bei planet sports ;-)

American Apparel sind überwiegend Basics ja, aber wer meint Basics wären müll nur weil da keine Totenköpfe oder hässlichen Schriftzüge wie bei Billabong drauf sind der hat wohl nicht so den besten Geschmack was Kleidung angeht
http://store.americanapparel.eu/men.html

Ansonsten kann ich dir noch Mazine ans Herz legen
http://www.mazine.de/
matzenberg
01.04.2010 - 00:04 Uhr
www.lafraise.de
@ Dexter
01.04.2010 - 19:25 Uhr
Bei Billabong ist nicht nur ein Schriftzug drauf, sondern die T-Shirts haben einfach Style. Und ausserdem sieht dort der Schriftzug zumeist gut aus.
(Wie kommst du eig. gerade auf Billabong?)
Schau doch mal auf blue-tomato.com/ vorbei und überzeuge dich selbst davon-.
Auf Basics stehe ich nicht so, ich hab lieber ein super stylisches T-Shirt als ein Basic...
hm?
01.04.2010 - 19:34 Uhr
Na, sind wir heute mal wieder indie?
@ hm?
01.04.2010 - 19:40 Uhr
wieso?

01.04.2010 - 19:58 Uhr
T-Shirt für Plattentests-User
xD
An alle Leute da draußen
01.04.2010 - 20:02 Uhr
Woher kriegt man dieses T-Shirt in Größe "L"?
oder noch besser wäre M.

Das hab ich gerade auf Amazon gefunden, sieht extrem geil aus, gibts aber nur in XL :-(
Ich wills haben!!!
Aber XL ist mir viel zu groß...
tja
01.04.2010 - 20:09 Uhr
Pech gehabt.
Glaub mir, es gibt wichtigeres im Leben als dieses T-Shirt zu besitzen...
Aber keine Panik, ich kann dir helfen: Ich besitze zufällig dieses T-Shirt in Größe M und wäre bereit, es dir zu verkaufen.
Zu einem angemessenen Preis, versteht sich...
200€ und wir sind im Geschäft... xD
An alle Leute da draußen
01.04.2010 - 20:20 Uhr
Spinner!!!
Das kauft dir niemand ab...
hm...
06.04.2010 - 19:07 Uhr
Solange auch Markenprodukte in China hergestellt werden, bin ich nicht dazu bereit, dafür mehr zu bezahlen...
Kennt jemand eigentlich Marken, wo die Produkte in Europa oder in den USA hergestellt werden?
@ hm...
06.04.2010 - 19:13 Uhr
Billabong wird meines Wissens in Frankreich hergestellt.
Mehr fällt mir aber gerade auch nicht ein...
floesn
06.04.2010 - 19:21 Uhr
Schon mal bei H&M geschaut eigentlich?
hm...
06.04.2010 - 19:24 Uhr
Bei H&M ist halt alles Made in Bangladesh.

floesn
06.04.2010 - 19:29 Uhr
Als ob Made in Turkey, Usbekistan oder China besser wären.
ruhu
06.04.2010 - 19:30 Uhr
bangladesh is doch fast europa
floesn
06.04.2010 - 19:33 Uhr
Ich kaufe auch reccht selten mit dem Gewissen ein, wenn ich ehrlich bin.
Der storch
06.04.2010 - 21:32 Uhr
Unter humanistischen, ökologischen und sonstigen Gesichtspunkten is urban pirates ganz okay.
Vonna Quali geht aber nichts über Omis selbstgetrickten Wollkragenpulli wo dich deine Freunde beneiden werden und die Mädels ihre feuchten Schlüpper nach dir werfen werden.
nu
22.08.2011 - 18:11 Uhr
gibt es eigentlich auch noch t-shirts/hoodies deutscher hersteller, die vom stil her den lafraise produkten ähnlich sind? also am besten auch in einem verlässlichen onlinestore
bier am fuß
22.08.2011 - 23:09 Uhr
Kennt jemand eigentlich Marken, wo die Produkte in Europa oder in den USA hergestellt werden?

threadless!
ingo
23.08.2011 - 03:15 Uhr
ich bin auf der suche nach einem t-shirt-hersteller, der in deutschland produziert und auschließlich indie-hörer mit akademischem hintergrund (möglichst abgeschlossenes hochschulstudium) beschäftigt. launige auschriften wie HUMANISTISCH KORREKT wären wünschenswert.

Poony

Postings: 33

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2013 - 14:56 Uhr
Ed Hardy!
Tom
22.06.2013 - 15:01 Uhr
Falls hier jemand an einer ernsthaften Antwort interessiert ist, kann ich grundstoff.net empfehlen. Sind halt wirklich "nur" Basics, dafür für vertretbare Preise und unter fairen Bedingungen, wobei`s natürlich nie ne` 100%ige Garantie geben kann. Trotzdem sicherlich korrekter als H&M und Konsorten. Die Qualität ist auch gut, geht nichts in der Waschmaschine ein und so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim