Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sage Francis - Li(f)e

User Beitrag
Grim13
31.03.2010 - 12:32 Uhr
Erscheint am 11. Mai - YES!
Der erste Vorgeschmack:
http://www.hiphoplinguistics.com/music/free-hip-hop/2010/03/free-download-sage-francis-slow-man
chucky
31.03.2010 - 14:25 Uhr
Hoffentlich wieder besser als Human Death Dance. A Healthy Distrust ist immernoch eines meiner Lieblings-HipHop-Alben.
Third Eye Surfer
31.03.2010 - 14:32 Uhr
Human The Death Dance war doch klasse.

Slow Man klingt auch schon wieder vielversprechend. Sage ist zur Zeit mein eindeutiger Favorit im modernen Rap.
chucky
31.03.2010 - 14:51 Uhr
Ich weiss nicht, das plätschert in meinen Ohren so dahin, vielleicht habe ich auch den Zugang noch nicht gefunden.
Bester Sage-Song ist imo Gunz Yo.
I got a watergun, I keep it in my mouth, it keeps me safe from the things i like to speak about" Ganz großes Eishockey!
Grim13
31.03.2010 - 15:05 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=8zDhl0nmZXU
...was Lustiges für die Zwischenzeit.
Third Eye Surfer
31.03.2010 - 17:27 Uhr
Mein Favorit ist Hoofprints In The Sand, Gunz Yo ist auf der Healthy Distrust aber auf jeden Fall ein Highlight.

Sind diesmal ja nur 12 Stücke auf dem Album. Also entweder im Durchschnitt längere Songs oder ein kürzeres Album.
Hannah Honigkuchen
01.04.2010 - 10:37 Uhr
(Human the death dance war doch wirklich supi. Hat mich mehr geflasht als die healthy distrust)

Neues! Endlich, juhuu :)
Björn
01.04.2010 - 11:41 Uhr
Man ist gespannt :) Mit B.Dolan gab es aus dem Dunstkreis ja schon ein ziemlich gutes Album.
Björn
01.04.2010 - 11:41 Uhr
Also, in diesem Jahr meine ich ;)
Grim13
15.04.2010 - 07:30 Uhr
http://www.prefixmag.com/media/sage-francis/the-best-of-times-prefix-premiere/39561/

Noch eine Hörprobe. Sehr netter Song.
Third Eye Surfer
15.04.2010 - 12:13 Uhr
Scheint ja wirklich diesmal in ne "rockigere" (von den Arrangements her) Richtung zu gehen. Klingt auf jeden Fall sehr gut.
Grim13
05.05.2010 - 08:44 Uhr
Is'n sehr cooles Album geworden.
Third Eye Surfer
05.05.2010 - 12:46 Uhr
Werd ich mir dann wohl heut abend mal geben.
Third Eye Surfer
06.05.2010 - 14:32 Uhr
Braucht sicher noch eine ganze Weile, bis sich alles festgesetzt hat, aber im großen und ganzen bin ich überaus zufrieden. Auf jeden Fall eins der einzigartigeren und erfolgreicheren Hip-Hop/Rock-Crossover Experimente. Klar, irgendwo wünscht man sich schon so ein paar Songs mit "normalen" Hip-Hop Beats, aber auf der anderen Seite wären sie hier auch schlicht fehl am Platz. So zieht das Album sein musikalisches Konzept ziemlich konsequent durch. Und das zumeist auf ruhige, nachdenklich gestimmte Art.
Wolffather
06.05.2010 - 14:39 Uhr
hört sich in der Tat ganz nett an, ein Wenig mehr HipHop wie du schon sagtest wäre cool gewesen, aber im Großen und Ganzen ein positiver erster Eindruck
Comely
10.05.2010 - 16:22 Uhr
Ist der Ausschnitt am Ende von Polterzeitgeist aus einem Song? Weil das kommt mir so bekannt vor, kann aber nicht sagen woher..
2b1
13.05.2010 - 12:45 Uhr
Mal wieder ein fettes Danke an Plattentest.de für diesen feinen Tipp. Normalerweise nerven mich Rapper tierisch und auch mit Hip Hop hab ich nich wirklich viel am Hut. Aber Sage Francis ist da echt ne wohltuende Ausnahme. Sehr genialer Crossover wie ich finde. Wobei mir das weniger rockige "A Healthy Distrust" fast noch besser gefällt als "Li(f)e"
Third Eye Surfer
13.05.2010 - 12:58 Uhr
Mein Lieblingsalbum bleibt wohl vorläufig Human The Death Dance, aber Li(f)e ist schon ziemlich klasse. Am schwächsten find ich da noch London Bridge, aber sonst ist alles auf ziemlich gleichbleibend hohem Niveau.
tipper
13.05.2010 - 12:59 Uhr
hör doch mal in den rein:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=47158&seite=1

(beste lyrix!)
zany
08.08.2010 - 08:34 Uhr
Ich bin wirklich heilfroh, dass ich Sage Francis auch noch entdeckt habe.
Nur schade, dass er im Oktober nur nach Berlin und Hamburg kommt..
Hannah Honigkuchen
02.11.2010 - 12:20 Uhr
London Bridge? Das is doch von Fergie! Der Sage is en biter...tststs :D
OD
02.11.2010 - 15:14 Uhr
Guter Mann, der Sage!
Björn
02.11.2010 - 15:20 Uhr
Hat sich irgendwer eigentlich mal B.Dolan zu Gemüte geführt?
Third Eye Surfer
02.11.2010 - 21:54 Uhr
Ich hab mir mal ein Album von dem angehört (Titel ist mir entfallen), aber das war mir persönlich zu viel Spoken Word Kram. Sicher nicht schlecht, aber Spoken Word ist nur selten meins.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: