Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dum Dum Girls - I Will Be

User Beitrag
Leatherface
30.03.2010 - 21:28 Uhr
Liest man ja momentan öfter von, z.B. Platte der Woche bei SpOn mit 8/10.

MySpace
Pablo Diablo
30.03.2010 - 21:33 Uhr
Tolle Songs. Auch schon die vor dem Debütalbum.
Kugelfisch
30.03.2010 - 21:34 Uhr
Also, ich find die leider, obwohl ich ja in der Richtung durchaus zuhause bin, sehr schwach.
dominik
31.03.2010 - 01:25 Uhr
also mir gefällt das Debüt richtig gut. da hat Subpop wieder einmal den richtigen richer gehabt ;)
Leatherface
31.03.2010 - 10:05 Uhr
8.2 von pitchfork
musie
31.03.2010 - 12:22 Uhr
das album ist doch richtig gut? aber doofer name. gut das ist geschmackssache
Kugelfisch
31.03.2010 - 12:51 Uhr
In dem Bereich gabs in letzter Zeit halt deutlich spannendere Sachen (Vivian Girls, Crystal Stilts, Sic Alps...) und mit Frankie Rose steht schon der nächste Überflieger in den Startlöchern.
XY
31.03.2010 - 13:18 Uhr
Erinnert mich an "Violent femmes"... Gefällt mir aber. :-)
dominik
31.03.2010 - 13:58 Uhr
also mir gefällt sie viel besser als die letzte Vivian Girls. die war mir dann doch ein wenig zu Noisig.
koe
03.04.2010 - 16:03 Uhr
Ich weiss nicht, POBPAT fand ich noch ok, aber dieser ganze Kram a la Vivian Girls, Girls, Dum dum Girls etc., irgendwie ist das fuer mich nur total generische und schlechte Musik. Nicht Spannendes kann ich da hoeren und fuehlen.
"Jail La La" - durchgaengig langweiliges Schlagzeug, Gesang schon 1000mal gehoert (deswegen auch wohl sehr eingaengige Hook).
Ich habe so meine Probleme damit, denn ohne diesen billo-sound wuerden die wahrscheinlich einfach keinen Erfolg haben.
koe
03.04.2010 - 17:08 Uhr
Edit:
POBPAH
dominik
03.04.2010 - 17:56 Uhr
großartige platte.
würde mir glaub ich auch live sehr gut gefallen ;)
Gordon Fraser
11.11.2010 - 19:16 Uhr
like like like

Erstaunlich viele sehr gute Alben 2010, die die 30-Minuten-Grenze gar nicht oder nur knapp knacken (Magic Kids, Crocodiles, Male Bonding, Math And Physics Club, The Soft Pack)...
m.a.n.a.s.s.a.s.
11.11.2010 - 20:11 Uhr
Dann doch lieber Talk Talk mit "Dum Dum Girl".
humbert humbert
03.05.2011 - 18:50 Uhr
Kenne das Album nicht, finde aber das Lied hier von ihrer EP "He Gets Me High" total schön. Dreampop zieht immer bei mir.

Dr. Ecksack
03.05.2011 - 18:53 Uhr
Wie m.a.n.a.s.s.a.s. schon sagte...

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

14.01.2014 - 13:49 Uhr
Die Damen bringen Ende Januar ein neues Album namens 'Too True' heraus. Zwei Lieder kann man sich schon anhören, wobei ich das eine eher schlecht finde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim