Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wu-Tang vs. The Beatles: Enter the Magical Mystery Chambers

User Beitrag
Mendigo
30.03.2010 - 18:13 Uhr
Kennt schon wer dieses Album von Tom Caruana? Ich kenne ja sonst kaum solche Mash-Up Dinger, aber das finde ich ist wirklich spitze. Gefällt mir auf jeden Fall um vieles besser als das "Grey Album" von Danger Mouse, schöpft im Gegensatz dazu auch aus den gesamten Diskographien der beiden Gruppen, und das ganze passt erstaunlich gut zusammen.
Harrison
30.03.2010 - 18:33 Uhr
Zu wenig Beatles, zu viel Rap scheiß.
no5
30.03.2010 - 18:47 Uhr
mal reingehört ... geht so

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: