Serie: King Of Queens

User Beitrag
Souljacker
15.10.2007 - 23:05 Uhr
Das wars dann. Eine der wenigen amerikanischen Sitcoms, die über ihre gesamte Lebensspanne sehr gut unterhalten hat und keinen qualitativen Ausrutscher hatte. Ist besser so, dass es nun vorbei ist...irgendwann wurden halt alle Witze mal gemacht.

Die letzte Folge war, meiner Meinung nach, die beste der Serie. Sehr gut, auf dem Höhepunkt aufhören, so gehört sich das. Fand das Ende aber dennoch etwas unbefriedigend. Arthur war natürlich der Brüller, aber wahrscheinlich wollte man sich da doch noch ein Hintertürchen offen halten für eine eventuelle Fortsetzung. Hoffentlich wird diese dann auch der wunderbaren King of Queens Serie würdig.
Daniel
16.10.2007 - 00:55 Uhr
Kabel1 hats übrigens verbockt den Abspann zu zeigen. Hier ist er wenigstens in Englisch enthalten:

http://www.myvideo.de/watch/2023893
zote
16.10.2007 - 15:33 Uhr
Cool Danke für das Video.So muss ein Ende aussehen.
Folk
16.10.2007 - 15:55 Uhr
bin auch mit dem ende sehr zufrieden. die letzten staffeln hatten nicht mehr so viel zu bieten, daher nun das versöhnliche ende... so long
sweward
27.11.2007 - 13:57 Uhr
zieht euch das mal rein, ein echt krasesr artikel über könig doug

http://img250.imageshack.us/img250/4206/1000666hr3.jpg
Arthur
24.01.2009 - 00:11 Uhr

White men cant rap
Patte
14.04.2009 - 15:32 Uhr
Eben die Folge mit Lou Ferrigno:

"Sie haben drei Mikes im Skript stehen..." :D
The MACHINA of God
17.02.2011 - 02:01 Uhr
Jetzt hab ich mir erstmal den eigentlichen Abspann der letzten Folge angeschaut... hach, das war ne schöne Serie.
KingAdRock
17.02.2011 - 09:52 Uhr
Da wird man ganz wehmütig. Was mir bei den letzten Staffeln (8,9) nicht mehr so gefallen hat, war das Miteinander zwischen Doug und Carrie. Beide haben nur noch versucht sich gegenseitig zu verletzen. Dadurch war das wohlige Gefühl, dass in den früheren Staffeln durch das Liebevolle in der Beziehung entstanden ist, futsch.
Aber so muss das wohl mit jeder Serie sein, wahrscheinlich bin ich nicht "mitgewachsen" und mit dem Älterwerden nicht boshaftiger geworden ;).
loesi
05.04.2016 - 12:11 Uhr
kannte die serie noch nicht und erschrak kürzlich, als ich den genialen brian cranston in der 1. staffel auftauchen sah. :O :D
Dann
05.04.2016 - 13:05 Uhr
rate ich dir, auch Malcolm in the Middle schleunigst zu meiden wegen Herzinfarktsgefahr!

peppermint patty

Postings: 1428

Registriert seit 07.05.2019

24.03.2020 - 07:03 Uhr
Heute mal Season 7 weiterschauen

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: