Serie: King Of Queens

User Beitrag
Athur
13.03.2003 - 15:34 Uhr
ich finde die serie einfach genial , normal sehe ich mir solche typischen Comedy-Serien ja nicht an , aber die muss ich mir jeden Abend zwei Stunden angucken.
toolshed
13.03.2003 - 16:18 Uhr
Das wird sich legen. Klar, die Serie ist genial,
aber bei vier Folgen pro Tag hat man dann doch
sehr schnell den Punkt erreicht, ab dem man alles
schon mindestens zweimal gesehen hat.
Und davon abgesehen: "Friends" ist besser (was
KoQ nicht schlecht macht).
PAYBACK
13.03.2003 - 20:28 Uhr
King of Queens ist einfach WELTKLASSE!!!!!!!!

wobei ich @toolshed schon recht geben muß-ich hab mittlerweile jede Folge minimum 2x gesehen...

Gibts da auch mal nen neue Staffel?
nixxe
14.03.2003 - 01:16 Uhr
Ich bin gerade in dem Land der Serien...
Die Orginal stimme von ihr ist der Hammer... richtig verraucht. Habe mich da leicht erschrocken. Fuer alle fans, sie spielt bei Old school eine kleine rolle
affenkind
14.03.2003 - 10:47 Uhr
das ist so unrealistisch! so ein typ und dann sooo eine frau. NEID :-(
nixxe
14.03.2003 - 15:41 Uhr
So unrealistisch ist das gar nicht...
Ich sehe oft Maenner die so eine Frau abbekommen...
So ist das Leben
nixxe
14.03.2003 - 15:47 Uhr
Oder haessliche frauen, die die schoensten maenner abbekommen
Payback
14.03.2003 - 18:02 Uhr
...gerade gehts wieder los!
bran
14.03.2003 - 21:29 Uhr
die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ;-)))
nixxe
14.03.2003 - 23:40 Uhr
Ja leider !!!!!!
Baby im Toyland
15.03.2003 - 12:40 Uhr
die serie ist echt geil, sie ist hammer sexy , er ist zum knuddeln und arthur ist einfach genial!!!!*g*.
Skinny
16.03.2003 - 12:51 Uhr
Ich nehm alle Folgen auf...total verrückt, ich weiß!!Aber es ist ja zu genial!!
MechanicalChrist
16.03.2003 - 13:04 Uhr
pff..wegen King Of Queens senden sie jetzt nicht mehr Dragonball Z *snief* *gg*
exciter
16.03.2003 - 13:45 Uhr
ich will "die dreibeiner" wieder zurück!
the me
16.03.2003 - 20:59 Uhr
@Payback: In den Staaten läuft grad die fünfte Staffel, die neuste Folge flimmerte dort am 24.02.2003 über den Schirm.

Eine gute Seite, um an solche Infos schnell heranzukommen ist epguides.com (OHNE www)
film-maker
24.03.2003 - 18:36 Uhr
ja das is e alles recht witzig
aber halt ne typisch amrikanische sitcom
dei meisten gags hat man schon bei huindert anderen serien dieser art gesehn
ich steh da doch auf mehr abwechslung und überraschungen
z.B:malcom, simpsons....
Batata
25.03.2003 - 11:11 Uhr
@exciter
Ich freu mich, dass noch jemand diesen alten käse kennt !
Hatte fast vergessen das es das mal gab. will ich auch noch mal sehen !!!

Arthur ist einfach der beste ! sein Name: Jerry Stiller !
na ? da klingelt es bei einigen dies noch nicht wussten, oder ?
Vater von.... ?!
Podo
28.03.2003 - 14:35 Uhr
um was gehts denn bei King Of Queens? hab ich noch nie von gehört. ne bessere Serie als South Park gibts sowieso nich. (und ALIAS ist auch geil!)
sadcaper
30.03.2003 - 13:03 Uhr
Es ist wirklich genial! Bin seit der ersten Ausstrahlung dabei. Super Witzig. Na Ben Stiller hatte ja auch schon ein Gastauftritt, da spielte er den Vater von Arthur:-) Sehr gut!
mmh
30.03.2003 - 13:30 Uhr
4 folgen am tag...
also diese programmchefs hams echt drauf
Damien
30.03.2003 - 14:46 Uhr
Die beste serie überhaupt.
Hätte nie gedacht das einmal eine serie die simpsons vom thron meiner lieblingsserien stoßen würde.
Kein wunder, wer würde nicht gern wie Doug leben? Eigenes Haus, wahnsinns Frau, essen was geht, schon nachmittags mit freunden bier trinken usw.-> muß einen einfach ansprechen!
exciter
30.03.2003 - 15:50 Uhr
@batata: diesen alten käse habe ich mir als kleines kind jeden tag reingezogen. leider werden die "dreibeiner"bzw. tripods nicht mehr gesendet. Gibt es aber, glaub ich, als DVD Season -Boxset in UK. Überhaupt gefallen mir die ollen Kamellen viel mehr. Ich sag nur Simon & Simon...
Payback
30.03.2003 - 19:36 Uhr
...da fehlt nur noch "Ein Colt für alle Fälle"...
exciter
30.03.2003 - 21:20 Uhr
..und diese serie mit den 3 Typen und dem Wissenschaftler + Roboter..verdammt wie heißt die noch??..
affenkind
30.03.2003 - 21:35 Uhr
ein trio mit 4 fäusten!
Dazer
01.04.2003 - 16:09 Uhr
es geht ja nichts über 'kopra, übernehmen sie'.
Piuumel
11.04.2003 - 13:16 Uhr
die sollten mal ne neue Staffel zeigen , die alte habe ich jetzt schon drei oder vier mal gesehen.
mondangler
21.04.2003 - 15:44 Uhr
exciter, meinst du Power Rangers? *g*
exciter
24.04.2003 - 13:48 Uhr
oder vielleicht dr.snuggles ? *gg*
Frager
18.08.2003 - 22:47 Uhr
Hallo zusammen !

Kann mir jemand sagen wie der Titel und der Name des Interpreten von der TV-Serie "King of Queens" heißt ?

Danke !
Frager
18.08.2003 - 23:25 Uhr
Gefunden: Billy Vera - Maybe all my life
Dagmar
31.08.2003 - 15:11 Uhr
Bist du auch King of queens fan?
Dagmar
31.08.2003 - 16:50 Uhr
Es heißt aber Baby all my life
Dagmar
31.08.2003 - 19:48 Uhr
Laufen die Foolgen nur auf RTL2 oder auch noch woanders?
The King of queens-Watcher
02.10.2003 - 16:28 Uhr
Was haltet ihr vom King of queens?
loesilette
10.10.2003 - 10:51 Uhr
king of queens is wirklich eine der ganz wenigen serien die man mit freude kucken kann, witzige persönlichkeiten, flippige gags und dieser arthur is einfach zum schreien !
Gregster
10.10.2003 - 12:28 Uhr
Info für alle die es noch nicht wissen,ab heute(18.00)kommen endlich wieder neue Folgen.
Also nicht verpassen,oder aufnehmen wenn ihr
keine Zeit habt wie ich(schon programmiert)!!!
Stefan
13.10.2003 - 03:17 Uhr
Neue Folgen???? WIE, WAS???
Echt, komplett neu? Nie gezeigt in Deutschland???
Ich habe es verpasst!!!!!!!!!! NEIN!!!! mist. (ah, ist ne andere serie)

Danke für den Tip.
P.S.: Gibt es irgendwo den tollen Song zum anhören, den Doug für Carrie geschrieben hat?
Der übertrifft foch alle Platten hier ;-)
Gregster
13.10.2003 - 11:54 Uhr
Den Doug`n Carrie Song kann man sich ebenso
wie den Margy Song und natürlich den Titelsong
auf www.kingofqueens.net downloaden bzw. anhören.
Sandra20
13.10.2003 - 16:38 Uhr
An alle Serienfans:

Besucht mal www.flimmer-kiste.de

Wir brauchen Besucher, damit die Seite mal zum laufen kommt, schaut doch mal rein ;-)
Dän
13.10.2003 - 16:52 Uhr
Echt, komplett neu? Nie gezeigt in Deutschland???

Keine Sorge, die *wirklich* noch nie gezeigten Folgen (also auch nicht Sonntags um 20.15 Uhr) kommen erst ab heute Abend 18.00 Uhr im unhandlichen Viererpack. Noch hast Du also nichts verpasst. :-)
loesilette
15.10.2003 - 10:29 Uhr
die neuen folgen sind so gut wie ich es erwartet hatte, aber 2 stunden sind doch etwas übertrieben, da wird man ja als fan automatisch gezwungen zur fernseh-eule zu werden
bratseth
16.10.2003 - 22:20 Uhr
wie geil sind die denn !!! die neuen folgen sind ja wohl echt der oberhammer. leider war es das erstmal. aber die neue staffel ist ja schon abgedreht und so wie es aussieht ist kein ende in sicht. witzig ist, daß carrie im richtigen leben gerade den rico aus früheren folgen geheiratet hat. die neuen folgen, insbesondere die folge in der doug erfährt, daß sein hund schon dreimal gestorben ist und er eigentlich kanadier ist,werden immer besser. ich freue mich schon auf die nächste staffel.

16.10.2003 - 23:33 Uhr
rico kommt mir bekannt vor, wer war das nochmal genau?
Gebbi
17.10.2003 - 11:47 Uhr
Ich finde KOQ auch total gut, aber ein Dämpfer ist ja wohl die schwule Anfangsmusik. Als die ersten Folgen liefen, habe ich immer weggezappt, weil ich mir damals sicher war, dass sich hinter so einem Vorspann nichts Gutes verbergen kann.
Bimboline
17.10.2003 - 11:58 Uhr
KOQ gehören zu einer meiner lieblings TV Serie!

17.10.2003 - 13:55 Uhr
KOQ?! klingt wien porno
Bimboline
17.10.2003 - 14:06 Uhr
Dann King of Queens...
Damien
17.10.2003 - 17:53 Uhr
Die neuen Folgen sind echt wahnsinn, hoffe dass es auch zukünftig so weitergeht. Nicht nur das die Gags immer besser werden, ganz nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass Carrie auch immer hübscher wird.
Ist sie echt mit mit Rico verheiratet?
Bimboline
17.10.2003 - 18:35 Uhr
Gucke grad King of Queens!

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: