Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hayden

User Beitrag
slowmo
28.03.2010 - 01:23 Uhr
kennt jemand zufällig den singer-/songwriter hayden?
habe gerade mal wieder den steve buscemi film trees lounge geschaut und nun ein ohrwurm vom gleichnamigen song, den sie dazu geschrieben haben. sind die anderen sachen von ihnen auch hörenswert?
slowmo
28.03.2010 - 20:21 Uhr
@ich

ja genau, nur bands die voll abgehen, sind gut. alle anderen sind voll schlecht. (Sarkasmus Ende)
floesn
28.03.2010 - 22:24 Uhr
Habe mir mal 2 Alben gekauft, als er Opener war für The National oder so - war ein Fehlkauf im Nachhinein.

...falls es der selbe Hayden ist.

28.03.2010 - 22:29 Uhr
ich kenne nur das internet-acronym AYDN.
fragt mich jetzt aber nicht, wofür das steht.
Cannoli
08.04.2010 - 14:16 Uhr
yeah, right! Habe den Film ebenfalls gerade gesehen. Spitzenfilm! Genau wie Barfly, aber Buscemi ist irgendwie (un)cooler. 1:0 für Buscemi! ; ) ...bin jetzt auch auf der Suche nach mehr Hayden. Klingt naxch genau meiner Baustelle.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim