The Goo Goo Dolls - Something for the rest of us

User Beitrag
LauraBerg
27.03.2010 - 21:54 Uhr
soooooo...
neues album heißt something for the rest of us und soll im juni erscheinen!
also dann mal alle fakten zusammengefasst die bisher bestätigt wurden :

- 12 tracks
- "Real" will not be on the CD
- due out in June
- tracking is done, just needs to be mixed and mastered!

Track titles:
- "As I Am"
- "Hot Rock" (Robby vocals)
- "Nothing is Real"
- "Now I Hear" (Robby vocals)
- "Nightmares and Dreams"
- "The Sweetest Lie"
- "Tiffany" (w/ string section)
LauraBerg
22.05.2010 - 17:48 Uhr
sooo...
FALLS es hier noch jemanden interessieren sollte: die neue single "Home" ist zu hören.
das vödatum der single bzw des albums is allerdings noch nich bekannt

http://www.youtube.com/watch?v=Rdbu8ndoUog&feature=related
Meiko
22.05.2010 - 20:12 Uhr
Leider völlig belanglos wie alle Songs, die diese Band in den letzten 10 jahren veröffentlicht hat. Nach der Dizzy up the girl hätte Schluss sein sollen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: