Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Brothers Of End - The end

User Beitrag
noplace
27.03.2010 - 17:10 Uhr
es gibt mit sicherheit in diesem jahr kein album mehr , was mehr entspannen könnte als dieses. ich bin begeistert von der seelenruhe, die das hören dieser band in mir hinterlässt.

manch einer wird sagen, langweilig. aber der weiß vorab vielleicht auch, dass er hier nichts finden wird, was er zu mögen gedenkt.

die 7/10 ist ein minimum für diese scheibe.
XY
27.03.2010 - 17:47 Uhr
Dann kann ich dir The Paper Chase ans Herz legen!
The Triumph of Our Tired Eyes
27.03.2010 - 18:10 Uhr
The Paper Chase höre ich da jetzt zwar nicht wirklich heraus, aber empfehlen kann man diese tolle Band allemal.

Zum Album: Klingt aufs erste Anhören hin sehr schön. Werde ich mich mal weiter damit befassen. Danke noplace.
XY
27.03.2010 - 18:16 Uhr
;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: