Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Richard and Linda Thompson - I want to see the bright lights tonight

User Beitrag
Hans
27.03.2010 - 08:13 Uhr
Eine anstrengende, aber sehr schöne Platte.


When I Get To The Border 9/10
The Calvary Cross 10/10
Withered And Died 10/10
I Want To See The Bright Lights Tonight 10/10
Down Where The Drunkards Roll 10/10
We Sing Hallelujah 8/10
Has He Got A Friend For Me 8/10
The Little Beggar Girl 10/10
The End Of The Rainbow 10/10
The Great Valerio 9/10

10/10

The Calvary Cross
youtube
27.03.2010 - 08:22 Uhr
Ganz nett:

youtube
27.03.2010 - 08:24 Uhr
Elvis Costello - The End Of The Rainbow
Nada Dude
28.03.2010 - 12:21 Uhr
Ich find die Platte gar nicht anstrengend, sondern von vorne bis hinten großartig und auch relativ eingängig. Mehr als drei Durchläufe hab ich jedenfalls nicht gebraucht, um mich mit jedem Song anzufreunden.
Man sollte nur nicht unbedingt während des Hörens parallel die Texte lesen. Die sind schon reichlich pessimistisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim