Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Sonic Youth - Goo

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4626

Registriert seit 14.05.2013

31.08.2021 - 22:02 Uhr
Das wars wieder für diese Woche. Vielen Dank für die Session und Euch allen eine gute Nacht. Bleibt gesund!

kingbritt

Postings: 4748

Registriert seit 31.08.2016

31.08.2021 - 22:03 Uhr

Immer noch sehr gut zu hören. Zeitlos. Volles Tempo, klasse Ideen, klasse Gitarren, klasse Kim, sehr gute Entwicklung der Band. Ja, klasse Album. Viele Punkt dafür.

Schöne Session und jetzt Ohren schonen mit sanften Blauwalgesängen in die Nachtruhe hinein. ^^
Gutes Nächtle.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18669

Registriert seit 10.09.2013

31.08.2021 - 22:04 Uhr
Danke auch von mir und gute Nacht :) Bin schon gespannt auf "Dirty", ewig nicht mehr gehört, weil ich es ehrlich gesagt eher überbewertet finde. Vielleicht ändert sich das nächste Woche :)

Telecaster

Postings: 1137

Registriert seit 14.06.2013

31.08.2021 - 23:04 Uhr
Dirty ist schon auch ein ziemliches Brett. Dafür, dass das Album innerhalb der Fan-Gemeinde einen verhältnismäßig schlechten Ruf genießt (Mainstream, Sell-Out), mag ich es eigentlich schon ausgesprochen gerne.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28037

Registriert seit 07.06.2013

03.09.2021 - 13:29 Uhr
"Dirty" ist ja meine liebste und wie ich finde absolut unterbewertet.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: