Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amanda Jenssen

User Beitrag
Berni
26.03.2010 - 17:50 Uhr
Casting-"Produkt" aus Schweden, hat jetzt schon ihr zweites Album draußen. Ihr aktueller Hit Happyland könnte auch hier ein neuer Chartstürmer werden - ich hätte nix dagegen: ganz anständige Party-Beatpop-Nummer.
Pablo Diablo
26.03.2010 - 18:03 Uhr
Das Debüt hatte ein paar nette Songs. Vllt. so 6/10. Auf jeden Fall weit besser als die deutschen Casting-Nulpen.
Berni
26.03.2010 - 22:39 Uhr
Habe mal auf Amazon in das Album reingehört. Kann sich wirklich sehen lassen, die Kritiken (Vergleiche mit Edith Piaf, Tom Waits und Nick Drake) übertreiben dann aber doch ziemlich. Braucht sich aber definitiv nicht hinter Aura Dione oder der letzten Lily Allen zu verstecken.
Nova
03.05.2010 - 10:35 Uhr
Ich habe auch bei Amazon in das Album reingehört. Bin bei Radio Hamburg auf Amanda Jenssen gestoßen. Die Single Happyland gefällt mir sehr gut, auch der Look ist toll. Bin schon sehr auf das Album gespannt. Weiß einer, ob sie mal auf Tour kommt?
Berni
05.05.2010 - 22:37 Uhr
Vom Wortlaut her ist die Plattentests-Kritik okay, nicht aber von der Wertung.

7/10 würde ich unterschreiben, 6/10 vielleicht auch noch, aber die hier vergebenen 5 sind definitiv zu wenig.
judge
05.05.2010 - 23:24 Uhr
vll nen wedler wert
Nova
06.05.2010 - 15:26 Uhr
Auf jeden Fall hat Amanda mehr Punkte als 6 verdient. Ich würde dem Album 8 geben wollen!
Kim
18.10.2010 - 22:22 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Ich würde auch mindestens 7/10 geben.
Pusherman
24.01.2019 - 12:57 Uhr
Push

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: