Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Serj Tankian - Elect the dead symphony

User Beitrag
monguelfino
26.03.2010 - 11:46 Uhr
ich hätte nicht erwartet, dass die songs im klassikgewand so gut funktionieren, eigentlich besser als das original. die nicht-electthedead-songs sind herausragend.
Magge
26.03.2010 - 13:22 Uhr
bin auch voll begeistert,seine stimme passt auch irgendwie super zur klassik
Bonzo
26.03.2010 - 18:03 Uhr
Die Songs sind auch so weiterhin stinklangweilig.
Malakian und Tankian brauchen einfach SOAD.

26.03.2010 - 18:25 Uhr
SOAD sind so 2001
embele
26.03.2010 - 18:34 Uhr
Bonzo hat schon Recht. Ich habe versucht, mir die Songs "schön-zu-hören", aber bis auf das ich nach wie vor von seiner Stimme total begeistert bin, ist mir nicht soviel in Erinnerung...
Da fehlt einfach der kreative Gegenpol, bzw. Gegenpole, die Musik ist halt nicht so abwechslungsreich wie bei System of a down.
Arno Nym
26.03.2010 - 18:38 Uhr
Jap ich gehe sogar soweit und sage, dass das Album schwächer ist als Elect the Dead.

Gerade die von embele angesprochenen Gegenpole fehlen mir hier ganz deutlich. Das Album ist zwar konsequent nicht schlecht, aber ich fand es beim Hören einfach unglaublich belanglos.
Tama
26.03.2010 - 19:24 Uhr
Mir hat das Album auch nie wirklich gefallen, aber was ich bisher von der Symphony-Platte hören konnte war wirklich toll!

Aber ja, die Magie von SOAD entsteht im Zwischenspiel zwischen Malakian und Tankian. Das fehlt hier leider schon irgendwie.

Dennoch alles andere als schlecht!
Doppelganger
27.03.2010 - 14:58 Uhr
Das reguläre Album gibt einfach nicht viele gute Songs her. Die wenigen Higlights (Money, Empty Walls) klingen mit dem Orchester richtig stark und stimmlich ist das sensationell.
facepalmer
27.03.2010 - 15:00 Uhr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: