Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flugzeuge auf dem Cover

User Beitrag
Didi Polen
26.03.2010 - 08:35 Uhr
Flugzeugcover sind rar. In 93% aller Fälle sieht man die Band, die Sängerin, den Interpreten vorne drauf. Rar heißt nicht originell. Viele Flugzeugcover sind jedoch originell. Und wenn nicht, schwingt trotzdem was mit. Der Traum vom Fliegen. Manchmal auch der Traum vom Privatjet, dem Bombardement oder der eigenen Hangar-Lounge fürs Chill-out. Flugzeugcover sind eine Ummantelung, die Musik ist nicht nackt. Und Flugzeugcover erzählen Geschichten....

http://www.flugzeuge-auf-dem-cover.de
pümelmonster
26.03.2010 - 09:56 Uhr
Häusercover sind rar. In 93% aller Fälle sieht man die Band, die Sängerin, den Interpreten oder ein Flugzeug vorne drauf. Rar heißt nicht originell. Viele Häusercover sind jedoch originell. Und wenn nicht, schwingt trotzdem was mit. Der Wunsch nach fester Bodenhaftung. Manchmal auch der Traum von der eigenen Villa, dem Nachbarschaftskrieg oder dem eigenen Swimming-Pool fürs Chill-out. Häusercover sind eine Behausung, die Musik ist nicht obdachlos. Und Häusercover erzählen die schöneren Geschichten als Flugzeugcover....

(Website in Arbeit)
achtung
26.03.2010 - 11:34 Uhr
viel viel interessanter:

Schafe auf Plattencovern
redneck
26.03.2010 - 11:47 Uhr
ich glaubs nicht: ganze 210 alben mit einem schaf auf dem cover, aber das einzige das ich kenne (okkervil river - black sheep boy) fehlt natürlich.
Prince
26.03.2010 - 11:50 Uhr
Als nächstes bitte Cover mit Ziegen! Mache mal den Anfang:

Slipknot - Iowa
R.H.C.P. - By The Way (Innenseite)
äh
26.03.2010 - 11:52 Uhr
black sheep boy hat doch gar kein schaf auf dem cover, nur so ein undefinierbares ziegenvieh?
@äh
26.03.2010 - 11:56 Uhr
man braucht ein wenig phantasie, ok. aber was verstehst du bei black SHEEP boy nicht?
asdf
09.07.2010 - 10:39 Uhr
Beastie Boys - Licensed to Ill
Dexter
09.07.2010 - 12:48 Uhr
Led Zeppelin - Mothership (auch wenns ein Zeppelin ist:P)?

Mad Caddies - Duck and Cover

Toy Fight - Peplum
qwertz
09.07.2010 - 12:54 Uhr
A-ha - Minor earth, major sky
weitere interessante Listen
09.07.2010 - 12:54 Uhr
Bier auf dem Cover
Nonnen auf dem Cover
Kettensägen auf dem Cover
Gehirne auf dem Cover
undvielmehr

...da hat jemand wohl seine Lebensaufgabe entdeckt o.O
weitere interessante Listen
09.07.2010 - 12:56 Uhr
Mann, auf plattentests versuchen Links zu posten ist aber so was fürn Arsch. *****forum.
cort
09.07.2010 - 13:13 Uhr
Explosions in the Sky - Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever

Godspeed You! Black Emperor - Yanqui U.X.O.
Ernesto Garcia Cruz Blanco
09.07.2010 - 13:16 Uhr
Was ist den bidde auf diesem Cover los?

Hasanova

Postings: 1

Registriert seit 10.01.2020

13.01.2020 - 13:16 Uhr
Und wenn wir über die Flugzeuge selbst sprechen, gibt es eine Anwendung oder ein Radar, um Flüge zu verfolgen? Ich habe gerade meinen Flug verspätet, weil ich nicht gewarnt wurde, dass er früher gegangen ist,ich würde es gerne selbst verfolgen

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

13.01.2020 - 14:41 Uhr
Wow, die Seite aus dem OP existiert ja immer noch. Ein Album, was mir dazu im Anbetracht der kürzlichen Rezension noch einfiel: "Wir sind da wo oben ist" von Kinderzimmer Productions.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

03.06.2020 - 23:38 Uhr
Eels - Wonderful, glorious

Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

04.06.2020 - 00:02 Uhr
Neil Young- Landing On Water

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

04.06.2020 - 00:09 Uhr
Weight of the world, Violent Side, Hippie Dream, Hard luck Stories... selbst auf dem vermeintlich schlechtestem NY-Album sind eine Handvoll gute Lieder. Und ein Flugzeug.

StopMakingSense

Postings: 620

Registriert seit 30.06.2015

04.06.2020 - 00:11 Uhr
Mike Oldfield - Five Miles Out
Motörhead - Bomber

Mal so aus der Hüfte geschossen. Mein erster Gedanke war auch die License To Ill.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim