Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flying Lotus - Cosmogramma

User Beitrag
@Frage
29.09.2011 - 16:36 Uhr
das kommt dochva. darauf an,wo du wohnst und welche "clubs" es da gibt (Bzw nicht gibt).
wisser der fakten
24.09.2014 - 16:02 Uhr
cosmogramma: die klarste 10/10, die keine war.
Fiep()
24.09.2014 - 16:19 Uhr
Ob eine 10/10 ...keine Ahnung. glaub nicht, kann sie aber nicht bewerten.

Was ich weis: das letzte Album bis jetzt, wo ich mir wirklich vor den Kopf gestoßen vorkam, und wusste: das ist mir zu viel, damit bin ich für den Moment überfordert.

Wenn ich hingegen bei anderen Bands die sich selbst kopieren Sachen lese wie "Album braucht 10 höhrdurchgänge, mindestens" , selbst wenn die situation klar am tisch liegt (*hust*opeth*hust*) muss ich schmunzeln.

Noch immer seine beste bisher. die "Until the..." ist auch stark, war anfangs aber eine enttäuschung, da im vergleich sehr ruhig.

Bleibt zu hoffen, dass die neue überzeugt, derzeit noch nicht ganz sicher.

wisser der fakten
24.09.2014 - 16:21 Uhr
glasklare 10/10. fakt.

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

24.09.2014 - 17:44 Uhr
wartet mal, bis ihr "you're dead" gehört habt.

wird hier wieder höchstens ne 7/10, aber das ist ein weiterer schritt vom fliegenden lotus... eigentlich die platte, die ich bei cosmogramma erwartet hab...

DerMeister

Postings: 1431

Registriert seit 22.06.2013

24.09.2014 - 17:56 Uhr
9/10

Definitiv in meiner top 10 der bisherigen 2010er.
wisser der fakten
24.09.2014 - 18:06 Uhr
interessante meinung. jetzt aber zurück zu den fakten.

DerMeister

Postings: 1431

Registriert seit 22.06.2013

24.09.2014 - 18:36 Uhr
Ich warte immer noch auf meine erste 10/10 seit 2007.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim