Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bushido als \"Klauer\" überführt

User Beitrag
Dr. Music
24.03.2010 - 12:54 Uhr
Als hätten wir es nicht schon immer geahnt:
Rapper und Hip-Hopper meinen eben öfter mal, dass Nehmen seeliger als Geben ist.
nosurprises
24.03.2010 - 12:56 Uhr
das war doch schon nach diesen videos klar

http://www.youtube.com/results?search_query=bushido+klaut&search_type=&aq=f

24.03.2010 - 13:09 Uhr
Ironie? schon mal was von Sampling gehört?

Ohne von Bushido mehr als seinen Namen zu kennen, aber Sampling und "Klauen" sind zwei grundverschiedene Dinge.
nosurprises
24.03.2010 - 13:14 Uhr
für sampling sollte man aber bei den urhebern anfragen, ob man das auch darf... was hr. ferchichi nicht getan hat.
Bibi
24.03.2010 - 13:16 Uhr
Klauen ist besser als Hauen.
sagehorn
24.03.2010 - 13:18 Uhr
Das ist vielleicht deine Meinung..

Was meinste, warum die amerikanische Rapmusik nur noch äusserst wenige Samples verwendet und dadurch so monoton klingt? xD
Ugur
24.03.2010 - 13:35 Uhr
Haun is genauso geil wie Klaun, du Opfa!
farid
24.03.2010 - 13:40 Uhr
du bist ein Opfer!
sagehorn
24.03.2010 - 13:41 Uhr
hach, was ist nur heute mit mir los. die links wollen einfach nicht


24.03.2010 - 13:52 Uhr
für sampling sollte man aber bei den urhebern anfragen, ob man das auch darf...

wird sich auch hoffentlich in absehbarer Zeit ändern - so wie es auch in den Anfangsjahren des Hip-Hops noch nicht notwendig war.
Das man die verwendeten Samples aber auch angibt, das sollte natürlich Ehrensache sein.
noname nofuture
24.03.2010 - 13:56 Uhr
du weißt aber auch dass zwischen sampling und einfach-nur-nachspielen auch ein unterschied ist.

gut, dass er dafür bestraft wird. seine goldkättchen kann er gleich beim türken um die ecke verkaufen.
Ani
24.03.2010 - 13:56 Uhr
Er hat das nicht zum erstenmal getan, er hat auch schon bei einer Metalband geklaut.
Dr. Music
24.03.2010 - 13:56 Uhr
Nix Sampling. Bushido wurde des "geistigen" Diebstahls überführt und verurteilt.
Ani
24.03.2010 - 14:00 Uhr
Damals klaute er bei Dimmu Borgir und jetzt schonwieder.

Der Typ ist so ein ernstzunehmender Musiker wie Dieter Bohlen als Model!
farid
24.03.2010 - 14:02 Uhr
Der hat mindesten hundert Musiker beklaut, und ihr kommt nur mit einer Metal Band und so ein Undergroundrapper an.
Ugur
24.03.2010 - 14:04 Uhr
Du bist a Opfa du Opfa!
Ani
24.03.2010 - 14:08 Uhr
Ugur lass das "Opfa" -Wort mal in der 6 Klasse!
Wie alt bist du das du solch ein Wort verwenden musst?
Hast du nie gelernt wie man sich richtig und niveauvoll Äußert...
Bist doch sicher schon älter als 12...
"Opfa,Alda" sind so nette Wörter von Zurückgebliebenen und unerzogenen Kindern.
Eiernacken
24.03.2010 - 14:11 Uhr
Sind wieder irgendwo Ferien weil hier wieder soviel Kackbratzen unterwegs sind?
dadada
24.03.2010 - 14:12 Uhr
Hey Anika, du kommst mir bekannt vor.
@dadada
24.03.2010 - 14:14 Uhr
interessiert doch niemanden!
dadada
24.03.2010 - 14:15 Uhr
Na und? Hier wird leider eh nur scheisse gelabert.
hinw
24.03.2010 - 14:15 Uhr
es handelt sich um eine gruppe von mind. 3 leuten, die sich untereinander abstimmen und hier und bei flockdraw rumtrollen und hoffen, dass jemand auf sie eingeht.

vermutlich sind diese personen noch unter 18 jahre alt.
Alex
24.03.2010 - 14:16 Uhr
Wow, mir ist noch nie ein Mensch untergekommen, der dermaßen resistent gegen Ironie ist wie Ani.
Es gibt hier wirklich immer was zu entdecken!

24.03.2010 - 14:17 Uhr
du weißt aber auch dass zwischen sampling und einfach-nur-nachspielen auch ein unterschied ist.

kenn von Bushido wirklich gar nichts. War auch nur wegen der Eröffnungsbemerkung das Hip-Hop-Musiker generell alle stehlen, was natürlich genauso wenig oder sehr zutrifft wie in allen anderen Musiksparten.
dadada
24.03.2010 - 14:19 Uhr
@Alex

Ja, unheimlicherweise passt das genau zu der Anika, die ich kenne (kannnte ;D).
Witzich
24.03.2010 - 14:20 Uhr
Haha...das ist aus der verlinkten Werbung unter den Kommentaren:

"BUSHIDO - ZEITEN ÄNDERN DICH limitiertes Steelbook"


Aber es müsste dann wohl "Stealbook" lauten.
Humor
24.03.2010 - 14:22 Uhr
*röchel*
Qz
24.03.2010 - 14:31 Uhr
Kommt jetzt die Polizei zu mir und macht auch meine Buschido-Alben kaputt? Oder muss ich irgendwo abgeben?
possib
24.03.2010 - 14:32 Uhr
vielleicht wird man dadurch reich, indem man sie mal bei ebay teuer verkauft.
Ani
24.03.2010 - 14:36 Uhr
1. ich heiße nicht Anika

2. @Alex Ob Ironi oder sonstwas ich HASSE dieses Wort "Opfa" Ich bekomm die Pest, wenn ich in der Stadt bin und irgendwelche komischen möchtgern Gangster unterhalten und zu irgendwem vorbeilaufenden anderem Jungen Opfa sagen oder in anderen Situationen...
Ich hasse es wie die Pest! Ich hasse diese ganze Art von Sprache!
farid
24.03.2010 - 14:40 Uhr
Das muss ich mir in meiner Schule ständig anhören, habe mich sogar schon daran gewöhnt.
@ani
24.03.2010 - 14:43 Uhr
ich hasse dich und deine mama.
Ani
24.03.2010 - 14:44 Uhr
@farid
ich bin froh aus der Schule raus zusein. Deswegen muss ich mir das beiweitem weniger anhören, aber dennoch stört mich dieser eingeschränkte Wortschatz.

Man schaue nur auf Pro7 die Sendung mit der Mädchengang. Da bekomm ich immer Gänsehaut. Wir schrecklich man reden kann.
matti
24.03.2010 - 14:45 Uhr
Bushido hat 13 Songs einer Band gesampelt? Kreativ.
farid
24.03.2010 - 14:46 Uhr
Im Fernsehen kommt aber wirklich nur Müll, ähnlich ist das bei vielen Plattentests Beiträgen.
Ani
24.03.2010 - 14:47 Uhr
In Plattentest.de wird in jedem Thread gespammt...
Passiert...

Fernsehen ist Massenverdummung!!
asd
24.03.2010 - 15:08 Uhr
hießen "klauer" nicht früher mal "diebe"?
gensai
24.03.2010 - 15:11 Uhr
Bushido hat doch u.a. einen Rentner vor Gericht gezerrt, weil dieser angeblich seine Songs im Internet heruntergeladen haben soll. Anscheinend existiert hier ein gravierender Unterschied, zwischen klauen... und klauen.
Hier erklärt er es nochmal genau - wegen der Moral und so.
Mark
24.03.2010 - 15:16 Uhr
Haha, da hatte ich doch wirklich zunächst gelesen: "Bushido als 'Kalauer' überführt".

;)
Nur zur Info
24.03.2010 - 15:19 Uhr
farid = RTL2 bei Plattentests
farid
24.03.2010 - 17:37 Uhr
Nur zur Info, deine Beiträge sind der größte Müll, besonders deine Vermutungen, und ich bin nicht RTl 2 bei Plattentests.
Fredoy
24.03.2010 - 17:49 Uhr
Farid - sei bitte still.
Arzt
24.03.2010 - 18:02 Uhr
du bist krank, sehr krank.
farid
24.03.2010 - 18:12 Uhr
Was will dieser Fake über mir? Und dieser Fredoy soll selber seine Klappe halten.
Richtiger Arzt
24.03.2010 - 18:17 Uhr
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, Kollege, aber farid ist kerngesund. Um genau zu sein, er ist sogar der einzig Gesunde hier in dem ganzen Saftladen. Farid - du rockst! Rocke weiter.
Das Urteil
24.03.2010 - 18:26 Uhr
Das ist ein Skandalurteil. Peinliches Deutschland.
ABer es ist quasi so sicher wie Ebbe und Flut, dass die nächste Instanz das ganze wieder kassiert.
ALso viel zu früh gefreut ihr dumpfen Hater !

Bushido war, ist und bleibt der König des Raps!
Vorschlag
24.03.2010 - 18:28 Uhr
Abwarten was passiert, dann Phrasen dreschen!

24.03.2010 - 18:30 Uhr
stimmt, es ist ja andererseits auch voll true und ghetto sich einfach alles zusammenzuklauen. von daher.. chapeau
Nur zur Info
24.03.2010 - 18:36 Uhr
farid
24.03.2010 - 17:37 Uhr
Nur zur Info, deine Beiträge sind der größte Müll, besonders deine Vermutungen, und ich bin nicht RTl 2 bei Plattentests.


Hihi...Es ist doch immer wieder schön, wenn eigene Behauptungen von der Gegenseite (wenn auch wohl ungewollt) sofort bestätigt werden. :)
Leland Facepalmer
24.03.2010 - 18:37 Uhr
oje, das Raventhird-Syndrom.

facepalm.jpg

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim