Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scuba (Dubstep, Electronic)

User Beitrag
toolshed
24.03.2010 - 04:26 Uhr
Ein eigener Thread, für diesen äußert spannenden und vor allem wandelbaren Artist, kann nicht schaden.

"A Mutual Antipathy", war schon ein Meisterwerk futuristischer Sounds.
Das neue Album, namens "Triangulation", erscheint die Tage, auf Hotflush - und es kann nur gut sein
Harald
24.03.2010 - 18:14 Uhr
Ist am 22. erschienen, hab heute die Vinyls bekommen. Ist wirklich sehr gut, abwechslungsreich. Mehr als der Erstling. Muss aber die beiden Alben nochmal in Ruhe vergleichen.
smörre
24.03.2010 - 19:06 Uhr
habs erst 2x durch und daher gilt die einschätzung erstmal unter vorbehalt: ich finds recht abgeklärt und irgendwie unspannend. packt mich nicht; vorgänger mochte ich viel lieber.

jetzt nochmal die darkstar abwarten, von der ikonika und der vex'd versprech ich mir von vorneherein nicht allzu viel..
toolshed
27.03.2010 - 04:59 Uhr
Boah, das Album ist super. Der Typ hat's so dermaßen auf dem Kasten, unglaublich!
@smörre
27.03.2010 - 05:50 Uhr
"hard boiled" ist der schlüssel, solange hören bis er zündet. beachte den geilen beat und den aufbau bis sich der übergeniale synthie nahezu unbemerkt anschleicht und allem einen sinn gibt.

27.03.2010 - 05:53 Uhr
ach. du redest von der neuen. ja sorry ey. kein grund gleich aggressiv zu werden alter
toolshed
27.03.2010 - 23:12 Uhr
"Before", der Vocaltrack, ist so fantastisch! Bin sowieso völlig begeistert vom neuen Album.

@Harald: Wolltest Du Armin nicht eine Rezension aufschatzen, wie ist denn da der Stand der Dinge? ;)
Fever Haze
04.01.2011 - 20:46 Uhr
Schöne Rezi, Harald. Schöne Platte, Scuba.
e.coli
28.10.2011 - 15:36 Uhr
Sein DJ-KICKS-Beitrag ist absolut großartig. Gute Trackwahl, (nicht zu) vielseitig, perfekt gemixt.
tredr
28.10.2011 - 15:38 Uhr
do ert
saihttam
20.02.2012 - 20:02 Uhr
hier gibts nen Stream vom neuen Album. muss ich mir mal später am abend noch anhören!

http://theneedledrop.com/2012/02/scuba-personality/
Wolfgang
20.02.2012 - 20:05 Uhr
Scuba, Benga, Skream, SBTRKT, Mount Kimbie und evtl. James Blake
dubstep entwickelt sich langsam zu einem echt guten Genre!
fade away
28.02.2012 - 15:16 Uhr
Wahnsinnig gutes Album...trotz oder gerade wegen weniger Dubstep als je zuvor.
Synthies, Trance, Rave & Großraum-Sound olé!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim