Moloko - Statues

User Beitrag
stefan
10.03.2003 - 15:00 Uhr
schöne review, auch wenn ich 8 oder 9 von 10 gegeben hätte.
Ann-Kathrin Schneider
17.04.2003 - 02:06 Uhr
Dem Beitrag des Redakteurs Oliver D. ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen, außer dass diese Platte süchtig macht und die Ohrwurmgefahr nach 3-maligem Hören enorm ist. Leute, vergesst das frühere Elektronikgefrickel von Moloko, hier ist echter Soul zugange, hier wird Musik gemacht, die trägt. Kennt Ihr Britney Spears, oder Mainstreamrocker Bon Jovi? Müsst Ihr nicht, Molokos "Statuen" müsst Ihr kennen, da lohnt sich jede Minute Zuhören wie der einzelne Cent. Es lebe die Originalität!
Oliver Ding
17.04.2003 - 13:34 Uhr
Hier noch schnell die Tourdaten:

MOLOKO (präsentiert von Visions, MTV und ProSieben.de):
20. Mai 2003 - Berlin, Columbiahalle
24. Mai 2003 - München, Georg-Elser-Halle
28. Mai 2003 - Bonn, Museumsmeile

MOLOKO Festival-Dates:
20. Juni 2003 - Southside Festival
22. Juni 2003 - Hurricane Festival
ditsch
17.04.2003 - 13:54 Uhr
Ich bitte darum, jeweils die vollständigen deutschsprachigen Tourdaten zu posten. Danke. ;-)


Ergänzung:
21. Mai 2003 - Wien, WUK
23. Mai 2003 - Zürich, X-Tra Limmathaus
Oliver Ding
17.04.2003 - 13:59 Uhr
Sorry, ich habe die Daten von Roadrunner Deutschland. Die kümmern sich weniger um das südliche Mitteleuropa.
ruud
05.07.2004 - 02:29 Uhr
kommt bald ne dvd raus von denen.
Stefan
04.10.2005 - 03:53 Uhr
Huargh???? Gerade mal 6 Beiträge im kompletten Forum zu ein solch herausragenden Band? Shocking...
o'reilly
04.10.2005 - 07:57 Uhr
Ganze acht Beiträge zu einer so miserablen Band?!
Stefan
04.10.2005 - 12:09 Uhr
Held des Tages....
++
04.10.2005 - 12:22 Uhr
erwarte nicht zuviel von plattentest
Milchig
04.10.2005 - 17:40 Uhr
Hey, ich bin kein House-Fan, hab' das Album praktisch von meiner Freundin untergejubelt bekommen, aber da sag ick: Respekt, Mann!
Gott, bei Forever More könnt ich glatt ins Auto steigen, zu Rosy fahr'n und weinend vor ihren Füßen liegend schluchzen: "Ich kenne das Gefühl!!! Wahrlich!" Endless Tears eben... will mehr!
Susu
23.08.2007 - 22:22 Uhr
Verdammt nochmal, was für ein supertolles Album. Roisin hat sone Wahnsinnsstimme, und die Mucke macht wirklich süchtig.
logan
13.05.2010 - 00:52 Uhr
Es wächst...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: