Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jörg Kachelmann

User Beitrag
Looking for Freedom?
07.03.2017 - 11:54 Uhr
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die ehemalige Geliebte von Jörg Kachelmann. Der Verdacht: Freiheitsberaubung - weil die Falschaussage der Frau zur U-Haft des Wettermoderators geführt habe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/joerg-kachelmann-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-ex-wegen-freiheitsberaubung-a-1137629.html
Kachelmann
16.11.2017 - 21:48 Uhr
Das leicht übelriechende Lügenpack @bild benutzt mal wieder eine Temperatur-Vorhersagekarte für 1500 m Höhe, um "Kältepackung" vorzutäuschen. In Berlin gibts nicht mal Frost https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2950159-berlin/kompakt … Die Wetterlügen von #FakeWetteronline bis Bild werden immer grotesker.
TV-Comeback
22.10.2018 - 13:12 Uhr
Jörg Kachelmann moderiert "Riverboat"
Kachelmann
26.07.2019 - 16:16 Uhr
Die Werte, bei denen Ozon Pflanzen final umbringt und menschliche Lungen (vor allem Kinder, Heranwachsende und alter Menschen) chronisch schädigt, werden bei uns zur Zeit weit überschritten, ist aber allen wurscht.
Kachelmann
26.07.2019 - 16:19 Uhr
Auch in der @Stadt_FFM haben die Aliens den Laden übernommen, die noch nicht gelernt haben, dass das Problem nicht die Hitze ist, wenn was brennen kann, sondern die Dürre. Diese Behördendummheit ist deshalb so gefährlich, weil auch viele Nichtbeamte glauben, es läge an der Hitze
Klima-Hysteriker
26.07.2019 - 17:37 Uhr
Hitze, Dürre, Ozonwerte - Hauptsache der Klimawandel ist es schuld!
wilson (ausgeloggt)
29.07.2019 - 14:18 Uhr
Kachelmann, der Lieblings-Wetter-Dummschwätzer aller Rechtsausleger.
Wenigstens...
29.07.2019 - 15:33 Uhr
... kenn Kachelmann als Metereolog den kleinen Unterschied zwischen Wetter und Klima.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

28.01.2022 - 13:36 Uhr
Kachelmann hat der Jungen Freiheit ein Interview gegeben und wenn man sich seinen Twitterkanal so anschaut, finden das nicht alle Leser gut.

https://i.imgur.com/cxArzas.jpg

Stumpf, aber lustig.

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

28.01.2022 - 16:42 Uhr
Haha hat er das Interview echt so gegeben?

Sneaky Johnson

Postings: 81

Registriert seit 27.01.2022

28.01.2022 - 16:45 Uhr
Krasse Aktion

hidden

Postings: 425

Registriert seit 22.07.2020

28.01.2022 - 16:58 Uhr
Indie :-)

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim