Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

You Me At Six - Hold me down

User Beitrag
bum.
22.03.2010 - 14:29 Uhr
Sehr coole Scheibe haben sie da aufgenommen und das ist definitiv besser als alles, was sie vorher gemacht hatten.
Klingt ähnlich wie 'Kids In Glass Houses', die mit ihrem neuen Album 'The Dirt' übrigens auch was mehr als Ordentliches hingelegt haben.
ben
05.08.2010 - 10:42 Uhr
naja, ich finds nicht soo dolle. Also kann man schon hören, aber Kids in Glass Houses gefällt mir da schon besser.
Da ich aber "The Consequence" schon irgendwie geil finde, würde ich jetzt mal 5/10 geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: