Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Greenhornes

User Beitrag
Wolffather
22.03.2010 - 14:26 Uhr
wenn ich das gerade schon wieder sehe, nur 6/10 für Sewed Soles, WTF?!?!?! Und einen Thread gibt es auch nicht...
habe sie damals als Vorband von den White Stripes gesehen und war sofort begeistert...
Eine tolle Band und fast besser als die Raconteurs, mit denen sie sich Bassist und Schlagzeuger teilen...
peppey paloma
22.03.2010 - 18:35 Uhr
zustimmung. dual mono höre ich immer wieder gerne. sehr empfehlenswerte band!
tinka
05.11.2010 - 21:39 Uhr
*BUMP*

ich seh noch keine vorschau auf ****

was is da los??
Wolffather
05.11.2010 - 21:40 Uhr
was für ne Vorschau meinst du? Kommt da endlich etwas neues?
tinka
05.11.2010 - 21:45 Uhr
schon hab-bar auf itunes - im laden glaub am 9. november - neues album, for stars

hörste hier rein:
http://www.kcrw.com/music/programs/ap
ehm
05.11.2010 - 21:46 Uhr
four, nicht for
Wolffather
05.11.2010 - 21:49 Uhr
Wow, das sind mal tolle Nachrichten! Danke für die Info... Haben sich ja ganz schön Zeit gelassen gehabt...
Deutschlehrer
05.11.2010 - 22:32 Uhr
Da haben sich zwei gefunden...
Wolffather
21.12.2010 - 23:30 Uhr
im Übrigen ist **** ein sehr feines Album geworden - sehr unaufgeregt und leichtfüßig, toller Gitarrensound, schöne Melodien... Selbstverständlich nicht innovativ, modern oder in irgendeiner Weise revolutionär, aber einfach nur sehr gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim