Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mount Kimbie

User Beitrag
Anti-Hip$t3r
09.06.2013 - 18:49 Uhr
leider haben sich mount kimbie nicht an radiohead orientiert, sondern radiohead auf ihrem letzten an mount kimbie :(
Kenner
09.06.2013 - 19:01 Uhr
Am besten mit ganzen Nüssen!
Kollege
09.06.2013 - 19:15 Uhr
@Anti-Hip$t3r: Das kann gut sein, das dies so war - gefallen tun mir jedenfalls beide nicht.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

27.11.2013 - 23:47 Uhr
Das Neue ist weiterhin ein tolles Album für die nächtlichen Stunden. Morgen sind die beiden Live in Frankfurt. Bin gespannt, wie das da so kommt. Haben ja anscheinend auch Gitarre und Bass im Gepäck. Ich freu mich jedenfalls drauf.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

13.12.2013 - 13:24 Uhr
Mein halber Freundeskreis schwärmt davon. Hör grad mal das aktuelle Album. Ich weiß nicht, ist das Musik, die in gewissen Stunden/Situationen Klick macht? Gibt mir nicht so wirklich, wobei mir zum Beispiel die Atmosphäre eines "So many times..." sehr gut gefällt.
Sonst ist mir das aber zu sehr dieses entspannte Geklicker, was seit paar Jahren der heisse Scheiss zu sein scheint.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

03.04.2017 - 17:08 Uhr
Steff
03.04.2017 - 19:19 Uhr
MK waren schon mal besser ...
Achim1
03.04.2017 - 19:24 Uhr
Ach, ist doch mehr als okay. Nervig finde ich, dass James Blake dabei ist. Den kann ich irgendwie nicht mehr hören.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

08.06.2017 - 13:58 Uhr
Der neue Song mit Micachu ist auch gut. Mir gefällt diese ruhige, melancholische Herangehensweise.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim