Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dead Western - Suckle at the supple teats of time

User Beitrag
Lars
20.03.2010 - 21:27 Uhr
Da hat der Rezensent aber gekonnt am Wesentlichen vorbeigeschrieben. Völlig verkannt. Schwach!

Egal, das Album ist spitze.
Munova
20.04.2010 - 13:18 Uhr
Was für eine Stimme!

Aber wie kann man das Album als "depressiv" beschreiben? Der Kerl ist doch ein düsterer Hippi, der sich nach Sonne sehnt.
Hanskartoffel
13.03.2012 - 18:31 Uhr
grad mal wieder "not really here at all" gehört... junge junge ist das gut!!! scheint aber leider total untergegangen zu sein , anders sind zwei beiträge nicht zu erklären. leute die auf woven hand, bonnie prince billy oder tom waits stehen sollten bei besagtem song definiv lust auf mehr bekommen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: