Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Trauer-Thread (für Geschichten,die zum heulen sind)

User Beitrag
:-( 1.)
16.03.2010 - 14:22 Uhr
Gestern nachmittag ist mein Opa gestorben, im alter von 99 Jahren :-(
2 Stunden bevor es passierte hab ich ihn dasLetzte mal gesehen. Als ich da nachhause musste war alles ganz komisch, es kahm mir vor wie ein Abschied für immer, wars ja eigendlich auch :,-(((

Hier noch ein Video zum Thema

Dürft gerne selber traurige geschichten posten. :-)
:-(
16.03.2010 - 14:26 Uhr
Herzliches Beileid!

16.03.2010 - 14:40 Uhr
dein oper fuhr mit 99 jahren noch motorrad? donnerwetter
:-( 1.)
16.03.2010 - 14:42 Uhr
ach quatsch, das ist nur ne Geschichte, von jemand anders.
Ich meinte, sie passt, weil sie auch traurig ist!
Mrs.Banane
16.03.2010 - 14:44 Uhr
Meine frühere Nachbarin ist ein paar Tage danach verstorben, als Sie mir und meiner damaligen Kollegin zu Halloween Süßigkeiten gegeben hat. Sie war so lieb. Ach, ist das traurig 3=

16.03.2010 - 14:45 Uhr
ich bin seit 2 jahren in bier am fuß aus dem forum verliebt aber sie erwidert meine annäherungsversuche nicht und überhaupt kann das sowieso nix werden übers internet und sie hat ja einen freund und denkt ich bin ein freak und so weiter :(
@namenloser
16.03.2010 - 14:48 Uhr
ich find dich dafür süß
@@
16.03.2010 - 14:49 Uhr
bist du das, lazybone?
Nur zur Info
16.03.2010 - 14:49 Uhr
Bier am Fuß ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr im Forum.

16.03.2010 - 14:52 Uhr
Ungefähr, ja, ganz genau sind es jetzt 19 Monate und 3 Wochen. gegen ende war sie immer so süß frech und schlagfertig gegen die zigtausend fakes, hach :(

16.03.2010 - 14:54 Uhr
Du zählst die Wochen, wie lange bestimmte User hier nicht mehr posten und wunderst dich, für einen Freak gehalten zu werden? :D

16.03.2010 - 14:57 Uhr
das ist doch nur die liebe! liebe macht normale leute zu freaks! normalerweise bin ich kein freak. kennt ihr noch XY? die ist schon viel länger weg aber die war auch ganz toll. hat mal so ein bild von sich gepostet in reiterkluft auf einem reiterhof. hübsch!
CIA
16.03.2010 - 15:03 Uhr
namenloser = knobi

16.03.2010 - 15:03 Uhr
bin nicht knobi sondern ein anonymer stammuser aber wer verrate ich nicht bier i love you 4 eva
Hotze
16.03.2010 - 15:05 Uhr
Echt zum Heulen, der Thread.
@Namenloser
16.03.2010 - 15:06 Uhr
Bist du der der damals als "Freak" gepostet hat und besagte Person aus den Forum herausgestalkt hat?

16.03.2010 - 15:09 Uhr
nein nein und "Freak" ist ja wohl kein Stammuser sondern ein einwegname also ich war mal ein richtiger stammuser vom kaliber eines sagen wir mal greylight.

bier come back 2 me!
Einwegname
16.03.2010 - 15:26 Uhr
Mein Beileid zu deinem Verlust.

Aber was ist eigentlich mit diesen ganzen "Sie starben..." blabla Geschichten? Alle voll mit Tippfehlern und sollen mit Allerweltsgeschichten Ergriffenheit und Emotionen auslösen, meistens aus der Perspektive einer hilflosen Frau. Das wird in alle Gästebücher und sonstwohin kopiert. Alle sind "ergriffen" und "berührt". Warum verbreitet man diesen Quatsch so gerne?
hmm
16.03.2010 - 15:33 Uhr
Weil man es braucht, weil man beheult werden muss, weil das Fleisch wabbernd und zäh ist, weil man Aufmerksamkeit braucht und als Vermittler zur Brieftaube erhoben wird. Also aus dem gleichen Grund, aus dem man Hakenkreuze bei Flockdraw malt.
knobi
16.03.2010 - 15:33 Uhr
ne ich bin das nicht, hat aber namenloser ja schon richtiggestellt.

bist du etwa der lüdgenbrecht?

16.03.2010 - 15:34 Uhr
nein nein der lügenbrecht erzählt ja bekanntlich NUR lügen und ist ja jetzt außerdem als KUGELFESCH unterwegs.
knobi
16.03.2010 - 15:43 Uhr
kann das der dödel sein?

wäre auf jeden fall tüpisch das er wieder nur an weiber denkt während der dicke klausi und seine mutti in der steiermark auf einen längst überfälligen anruf warten...

16.03.2010 - 15:43 Uhr
VIELLEICHT!!! ich war auch mal eine Zeit lang als "Raphael von Birkenstain." unterwegs.
Nur zur Info (der echte)
16.03.2010 - 15:44 Uhr
Es ist der Dödel oder jemand der ihn parodieren will.
knobi
16.03.2010 - 15:46 Uhr
das kann nicht sein denn raphi und ich sind SO... (kannste jetzt nicht sehen aber ich mach so ein dafür ausgelegtes zeichen mit meinen fingern.)

dödel? meld dich doch mal beim klausi...der kakao wird sonst kalt.
Towelie
16.03.2010 - 15:54 Uhr
Towelie sagt, hachja, die guten alten Zeiten mit den guten alten Stammusern. Viel Glück, Namenloser.
Neytiri
16.03.2010 - 15:59 Uhr
Avatar hat mehr als 2,6 Mrd. $ eingespielt, das ist für viele hier zum Heulen! :)))
Neytiri
16.03.2010 - 16:17 Uhr
Für mich ist wiederum zum Heulen, dass Avatar keinen bedeutenden Oscar bekommen hat, dass mich keiner der User hier mehr ernst nimmt und ich außerdem ein Schluchtenscheißer bin:((((
*g* *g* *g*
Dödelöödöööö@knofi
19.03.2010 - 19:17 Uhr
ich steh hinter dir, schwester
Aluis
05.04.2010 - 23:13 Uhr
Mir laufen im moment die Tränen, weilmeine Mitmenschen mir das Leben zur Hölle machen, danke!!
....
05.04.2010 - 23:20 Uhr
http://www.unfreemedia.com/mideast/2010/04/leaked-video-shows-cold-blooded-killing-of-reuters-staff-by-apache-gunship.html
Aluis
06.04.2010 - 12:19 Uhr
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Sad Duck
22.02.2011 - 18:35 Uhr
Musste neulich Zwiebeln schneiden, dabei kamen mir die Tränen:'(
@Verliebter
01.02.2012 - 08:51 Uhr
Einen Kuss wohin bitte?!
Emotionale Geschmeidigkeit
01.02.2012 - 12:27 Uhr
Die aktuelle Threadreihenfolge wirkt wie der Tagesablauf eines typischen PT-Nerds:

Drogen bei Mitbewohnern
Drogen
Ich bin nur noch am Heulen
Drogenkonsum bei Freunden
HIV

Maynard

Postings: 41

Registriert seit 30.08.2019

10.10.2019 - 22:54 Uhr
https://www.mopo.de/hamburg/jana-l--starb-bei-terroranschlag-in-halle-hamburger-band-trauert-um-ihren-groessten-fan--33297718

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim