Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Their Strange Gathering

User Beitrag
Ben
16.03.2010 - 14:15 Uhr
Ich möchte hiermit auf diese vielversprechende Londoner Band aufmerksam machen. Hatte über sie mal auf VISIONS Online gelesen, seitdem gab's nicht mehr viel, was schade ist.

Hört sie euch an:
www.myspace.com/theirstrangegathering

und da ich heiß bin auf ihr kommendes Album, möchte ich auf die folgende Aktion der Gruppe hinweisen:

http://www.kickstarter.com/projects/goldroom/their-strange-gathering-debut-album-fundraiser

Die Band sammelt Geld, um ihr Album finanzieren zu können und bietet als Gegenleistung verschiedene Präsente an. Alles läuft auf gesichertem Wege über Amazon Payment...
jargh
16.03.2010 - 14:24 Uhr
klingen ganz gut!

auf jeden fall einer der besten bandnamen ever!
leif
17.03.2010 - 10:39 Uhr
gute band! und name ;)

die songs sind sehr gut. die produktion könnte besser sein.
leif
17.03.2010 - 10:39 Uhr
gute band! und name ;)

die songs sind sehr gut. die produktion könnte besser sein.
Fräg
17.03.2010 - 10:59 Uhr
Was ist das Gute an dem Namen?
leif
17.03.2010 - 11:03 Uhr
das ist natürlich geschmackssache. mir gefällt das dunkle und dass sie statt the their benutzt haben.
stumbler
17.03.2010 - 20:48 Uhr
hab mir grad die songs angehört. muss sagen gefällt! danke für den tipp.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim