Rammstein

User Beitrag
schweizerländer
05.03.2003 - 12:56 Uhr
Hat Rammstein fertig?


04 Mar 2003 German supergroup, Rammstein, are currently in crisis talks and look as though they could be on the verge of splitting up.

A source close to the band says that "they feel as though they have taken their music / stage show as far as it can go" and are now "looking to pursue other musical projects".

Guitarist Richard Kruspe-Bernstein is currently demoing tracks for his new band, Emigrate, with Rammstein vocalist Till Lindemann and Rammstein bassist Oliver Riedel. KMFDM mainman Sascha Konietzko has also been muted for the group.


Ihm
05.03.2003 - 13:30 Uhr
Na toll! Grad hoit hab ich beschlossen, mal auf ein Konzert zu gehn. Ich bin immer zu spät dran : (
The Furor
05.03.2003 - 14:03 Uhr
Neeeeeiiiiin :-( Quelle?
gianni
05.03.2003 - 14:14 Uhr
Metal Hammer, steht auch bei rammsteinfan.de
The Furor
05.03.2003 - 14:18 Uhr
Inzwischen habe ich es auch gefunden, aber trotzdem danke.

Auf www.herzeleid.com steht allerdings folgendes:

As far as anyone can tell, they are just rumors, but Metal Hammer is reporting that Rammstein is on the brink of splitting up. The bit about Sascha of KMFDM has already been disproven by Pascale, a member of Herzeleid.com's forums. In a reply to her e-mail, Sascha simply said "first time i ever hear of it.... "

Rammstein are in preproduction for a new album as reported in the Rammstein Fan Area. Julien from PlanetRammstein.com spoke with Till at a signing last week and confirmed this. Till also said that nothing would come of Richard's purported solo project. He is just playing the guitar with friends for fun.

Other than that, not much is going on in the world of Rammstein. Just sit tight!

Thanks to Pascale and Julien.

ditsch
05.03.2003 - 15:37 Uhr
Es scheint also doch einen gerechten Gott zu geben. ;-)

*duckundwegrenn*
oNe
05.03.2003 - 17:02 Uhr
ich finds auch nicht sooo schlimm, haben ja mal geile Musik gemacht, die sich leider sehr schnell abnutzt.

aber vielleicht kriegen die ja wieder was auf die Reihe, wenn sie etwas weniger koksen...
Ihm
05.03.2003 - 17:45 Uhr
aber live sind sie echt goil!
Rammstein hat fertig?
05.03.2003 - 18:48 Uhr
Ja!JA! JA!!! Tot dem Assi-proll-vielleicht-irgendwie-rechts-Schwachmaten-klischee-"Rock"!!!!
Ihm
05.03.2003 - 19:15 Uhr
Rammstein is net rechts!
svenja
05.03.2003 - 19:17 Uhr
jaaaaa, lasst uns die millionste langweilige endlosdebatte über rammsteins politische gesinnung starten! *schnarch*
dideldidelbum!
05.03.2003 - 19:50 Uhr
Ich hab ja auch geschrieben...vielleicht-irgendwie-rechts.. (und daß sie mit diesem -vielleicht- gerne gespielt haben war ja nicht zu übersehen)....und ne, auf die Diskussion hab ich aber auch keine Lust mehr!!
Raventhird
07.03.2003 - 09:42 Uhr
schade... jetzt hab ich mich schon soo gefreut, als ich den Thread aufgemacht hab, aber war wohl doch nix mit der Bandauflösung. Vielleicht wirds ja nach der nächsten Platte was, wenn sie kapieren, dass sie eigentlich denselben Song immer wieder aufnehmen.
rabe
07.03.2003 - 10:55 Uhr
Rammstein are the best forever.

Auf alle Fälle besser als Queen of the stone age mit ihren Songs for the Doofe!!!!!!!
103
07.03.2003 - 21:43 Uhr
Rammstein scheisse!!! Status Quo cool !!
Lepra
08.03.2003 - 07:19 Uhr
ich werde diese Band wohl für immer und ewig lieben!
Tot dem assi-rock
08.03.2003 - 14:31 Uhr
ich find Status Quo sind gegen Rammstein die Götter des Rock !!(aber wer ist das nicht gegn Rammstein?)
Lukas
08.03.2003 - 16:18 Uhr
So vom reinen "Here we are now / Entertain us"-Aspekt finde ich es schon wesentlich lustiger, wenn ein paar Typen auf der Bühne mit Feuer und Flex rumspielen, als wenn ein Haufen langhaariger Altherren im Stampfbeat mit der Gitarre wackelt.
Ansonsten ist der Rammstein/Status Quo-Vergleich aber Äpfel/Birnen.
Hach Leute.....
08.03.2003 - 18:19 Uhr
So vom reinen Peinlichkeitsfaktor find ich es schon peinlicher wenn ein paar erwachsene Jungs mit feuer und Flex rumspielen.
Sven
08.03.2003 - 18:27 Uhr
So vom reinen Peinlichkeitsfaktor find ich es schon peinlicher wenn ein paar erwachsene Jungs mit feuer und Flex rumspielen.


Reine Routinefrage: Was tust Du beruflich? ;-)
Rüpelstein
16.04.2003 - 21:35 Uhr
lool!! kiff kiff lalal kiff kiff
Meiner Meinung nach(war die überhaupt von irgenjemand hier gefragt?... ist es Zeitverschendung(*g*) überhaupt eine Ernsthafte Diskussion über Rammstein zu führen,oder überhaupt darüber zu reden (lol kiff kiff) lalaala
Lol hier behauptet sogar einer das Rammstein besser sei als Queens of the stone age oder womöglich noch Kyuss oder Tool wo führt das noch hin leute`??
Rammstein vermittelt keine Gefühle sondern mehr standard Studio productions dummbilligllidelalditütendreckschmandausderbong like modern Talking !!!!
Na gut wer auf solche fastfoodkacke steht der solls sichs nur auf perversester Art einverleiben dies ist nur eine Meinung von sonst wem !.
loool
kiff kiff aber hört euch den scheiß nur weiter an hoffentlich erstickt ihr nicht darasn
lol
kiff kiff
Ihm
17.04.2003 - 16:53 Uhr
@Rüpelstein
"Rammstein vermittelt keine Gefühle sondern mehr standard Studio productions"
Seemann, Klavier, Mutter, Nebel

"Meiner Meinung nach(war die überhaupt von irgenjemand hier gefragt?..."
nein.
Sabine
17.04.2003 - 17:17 Uhr
Die und die Band macht bessere Musik als jene Band und wer was anderes sagt, der hat von Musik keine Ahnung.
Lepra
17.04.2003 - 18:48 Uhr
hey Sabine Du hast ja selbst keine Ahnung!
Hörst wohl slbst den ganzen Tag über jene Band!
Fuck you!
Die hier forever!
humham
17.04.2003 - 19:37 Uhr
nun sabine.. so isses nunmal :)
Sabine
18.04.2003 - 05:58 Uhr
Ja. Ich habe soweit ich weiß kein Talent eigene Musik zu machen. Ich erlaube mir einen eigenen Geschmack zu haben. Manche Bands mag ich, weil ich die Musik, die ich von ihnen höre mag oder sie mich 'irgendwie' neugierig machen/interessieren. Manchmal mag ich einzelne Lieder, manchmal nur die Melodie oder die Stimme, manchmal hat es mir der Text angetan, manchmal die Umsetzung, die Produktion. Manchmal werde ich von 'meinen' Bands enttäuscht, was mich nicht daran hindert weiterhin Musik zu hören und nach neuem Ausschau zu halten und altem eine Chance zu geben.
Manchmal denke und sage ich "Mann, was ist denn das für'n Kram", "langweilig", "viel zu frickelig", "gab's schon mal" bla bla bla.
Rammstein z.B. fand ich am Anfang kategorisch blöd, weil ich es geschmacklos fand, daß sie sich nach Ramstein benannt haben. So einfach war das für mich. Die mußte ich mir nicht anhören, die wurden auch nicht gespielt, nicht im Radio, nicht in der Disko, auf Festivals sind sie nicht aufgetreten. Dann waren sie auf einem Festival - ich war auf dem Festival - habe sie mir angeschaut (Pyroeffekte, Feuer, Humor) - ich war begeistert - habe mir nicht ihr Album gekauft und bin nie auf eines ihrer Konzerte gegangen. Rammstein gab es - laß mich schätzen - 10 Jahre?Vielleicht ist das nächste Album, das sie rausbringen total genial, vielleicht lösen sie sich wirklich auf. Auf jeden Fall wird es weiterhin die Musiker geben und sie werden wahrscheinlich weiterhin Musik machen. Man kann ja mal reinhören.
Das ist meine Meinung zu Rammstein.
Ich habe mit meinem kleinen vorangegangenen Post provoziert. Wow. *gähn*
Fuck you? - Die hier forever?
Hallo Lepra.
Gringo
18.04.2003 - 09:57 Uhr
@Sabine:
Deine Schilderung entspricht wahrscheinlich genau dem, was die große Masse der Musikinteressierten denkt/empfindet. Ich jedenfalls kann das weitgehend nachvollziehen. Und das ist mir *viel* sympathischer, als die vielen Postings der (selbsternannten) "Experten", "Durchblicker", "Besserwisser" und "Geschmackspropheten".
Danke!
Lepra
18.04.2003 - 17:53 Uhr
@Sabine:
das sollte ein Scherz sein, bezogen auf Deinen Beitrag... *seufz*
Ihm
18.04.2003 - 17:58 Uhr
Höhöhö! Mei, Lepra, bist du ein Witzbold! ; )
Sabine
18.04.2003 - 20:39 Uhr
Ach so. Ich kenne ja Eure Namen, Euren Musikgeschmack und Eigenheiten/Humor/Schreibstil nicht so. Empfand ein Fuck you als blöde Anmache. Mein Fehler. Schönen Abend noch.
Lepra
19.04.2003 - 10:03 Uhr
und guten nMoren weitehin...

@Ihm: lässt Dich jetzt einfach nicht mehr sehen im BAF weil der Penner den Account gelöscht hat?
croata
19.04.2003 - 11:22 Uhr
ich hab von rammstein alle CD s.auch live habe ich sie 4 mal gesehen. sie sind toll. ich liebe sie. ich gehe total ab bei ihrem sound. ich liebe sie. sie sind so geil. rrrrrrrrrrrrammmmmmstein,und die errrrrrrrde brennt!!

entweder man liebt sie oder hasst sie!

ICH LIEBE SIE
toolshed
20.04.2003 - 16:30 Uhr
Also mir zum Beispiel, mir ist Rammstein komplett egal. *gähn*
Ihm
20.04.2003 - 17:35 Uhr
@Lepra
Ich bin beleidigt ; )
Ne, ich komme bald wieder.
Ihm
20.04.2003 - 17:54 Uhr
@Lepra
HA! Habs Forum gefunden, ich bin wieder im Spiel! : )
Lepra
20.04.2003 - 18:15 Uhr
prrrrrima!
realnameposter
25.04.2003 - 13:03 Uhr
wenn mir ENDLICH jemand erklärt, was toll ist an nazipathos, machoscheisse und leni riefenstahl,
dann

wird's an meiner Meinung auch nix ändern !
Pirk
26.04.2003 - 10:39 Uhr
Ja -mir bitte auch mal erklären! Ich versteh es nicht! Muß man ein wenig doof sein um die gut finden zu können oder den ganzen Schrank voller alter deutscher Modell -Panzer oder was?
???
11.12.2005 - 21:35 Uhr
wieso haben rammstein so viele threads
wtf
11.12.2005 - 21:37 Uhr
rammstein 8 - radiohead 24
Rosi
11.12.2005 - 21:38 Uhr
echt, soviele Radioheadthreads? Mal nachzählen gehn.
Rosi
11.12.2005 - 21:39 Uhr
The Strokes haben auch 8
Outsider Berlin
13.12.2005 - 15:39 Uhr
??? (11.12.2005 - 21:35 Uhr):
wieso haben rammstein so viele threads

Weil sie einfach die Besten sind.
Rosi
13.12.2005 - 23:20 Uhr
Outsider, wenn du es sagt wird es schon stimmen..
@realnameposter und pirk
24.07.2006 - 14:09 Uhr
amüsant, wirklich amüsant! keinen blassen schimmer und schön den senf dazu hauen. herrlich!
@pirk: schön nachgezwischert- respekt! ich frag mich eher ob du was an der birne hast, schließlich find ichs sehr komisch, gleich alle rammstein fans "doof" zu nennen. ich kann schließlich auch nicht darüber urteilen, ob in deiner familie und deinem freundeskreis auch alle so komisch sind wie du!^^
Chicken Mensch
26.09.2006 - 18:22 Uhr
Hallo ich würde gern wissen was ihr von Rammstein haltet denn ich finde die voll geil
Jenny
26.09.2006 - 19:47 Uhr
Ich hätte nie gedacht das ich so viel Leute in meinen Thread hätte Cool
Outsider_Berlin
02.10.2006 - 14:40 Uhr
Till Lindemann:

Instrument: Gesang
Geboren: 04.01.1963, Steinbock
Über ihn: grüne Augen, braune Haare
Vor Rammstein: Drummer in Punkband „First Arsch“

Till wurde 1963 in Leipzig geboren. Seine Kindheit verbrachte er mit seiner Schwester (6 Jahre jünger) in Wendisch-Rambow, einem kleinen Dorf zwischen Schwerin und Wismar.

Mit seinem Vater kam Till überhaupt nicht zurrecht und wurde von diesem auch oft geschlagen. Till litt sichtlich unter der Strenge seines Vaters, bis sich seine Mutter 1975 von seinem Vater scheiden ließ und einen Amerikaner als Mann nahm. Tills leiblicher Vater starb 1993, der Liedtext zu "Heirate mich" soll vom Tod seines Vaters inspiriert worden sein.

Till lernte Bautischler, Korbmacher, Galerietechniker und Stellmacher. Nachdem er bereits Vize Jugendeuropameister im Schwimmen über 1500 Meter war, wurde er für die Olympischen Spiele 1980 in Moskau nominiert. Ihm wurde jedoch die Teilnahme verwehrt, da er sich während der Schwimm-Europameisterschaft in Rom unerlaubt aus dem Hotel geschlichen hatte, um sich den „Playboy“ zu holen.

Till war einmal verheiratet. Aus der Ehe gingen die Töchter Nele, und Marie-Louise hervor. Laut Presse hat er auch noch einen Sohn, zudem er sich aber nie bekannt hat. Als er vom Projekt Rammstein hörte, verließ er seine Band "First Arsch", wo er als Drummer tätig war. Er trennte sich auch von seiner Frau. Danach war Till 7 Jahre alleinerziehender Vater.

Lindemann ist nach §20 SprengG zum Pyrotechniker befähigt. Dadurch sind Rammstein berechtigt, Pyros für ihre Bühenshow zu nutzen.

News:
Am Dienstag den 03. Oktober 2006 (Beginn: 20 Uhr) behandelt MTV in der Sendung "Noise" das Thema.

Rammstein sind erneut als "Best German Act" bei den diesjährigen MTV Awards (2.11. Kopenhagen) nominiert. Ihr könnt eure Stimme für Rammstein, unter http://www.mtveuropemusicawards.com/ abgeben. Erst auf "Germany" in der Länderliste klicken , dann unten rechts auf "German Act".

Quelle: Rammstein.de;Rammstein-Austria.com

@Oliver Ding: Es ist ein neuer Versuch, sollte Jenny und Co, wieder ihr Unwesen treiben, kannst du den Thread löschen.

Beff
02.10.2006 - 14:44 Uhr
Hast viel geschriben
Beff
02.10.2006 - 14:47 Uhr
Respeckt

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: