Thomas Dybdahl - Waiting for that one clear moment

User Beitrag
kds77
15.03.2010 - 14:28 Uhr
Thomas Dybdahl's new single from the forthcoming album 'Waiting for that one clear moment' (out on April 19th for Norway and Denmark) has been released for download at iTunes. It's called 'Party like it's 1929' and is an addictive soulful uptempo number you shouldn't miss ;).

(myspace.com/tdybdahl)

15.03.2010 - 15:48 Uhr
thx
Tufkaa
15.03.2010 - 17:48 Uhr
Eine tolle Nachricht!
sadcaper
16.05.2010 - 00:52 Uhr
Höre gerade auf seiner my space Seite die ersten beiden Songs. Und was soll ich sagen, ich versuche nicht zu weinen. Wieder ein großer Songwriter dahin gegangen, der Druck der Industrie zwingt alle dazu. Schade. Aber das ist einfach kacke, was ich da höre.
captain kidd
16.05.2010 - 08:59 Uhr
Dybdahl goes Jamiroquai. Gefällt mir auch gar nicht. Schade, das letzte Album war echt gut.
js
23.10.2010 - 21:24 Uhr
habs mir etz auch mal zu gemüte geführt. war auf den ersten blick ein wenig enttäuscht dass es nur 9 tracks drauf hat, dachte aber: wenn die 9 so brilliant sind wie auf "science" oder "stray dogs", was solls? sind sie aber nicht. der sound kommt mir grösstenteils vor wie von einem chaosorchester. ich habe an thomas schon immer seine experimentierfreudigkeit geschätzt, aber dies hier trifft meinen geschmack nicht. gebe aber die hoffnung nicht auf, dass er auf dem nächsten album seine genialität wieder voll draufspielen wird.
vielleicht sollte er auch einfach wieder von england zurück nach norwegen ziehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: