Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Music - Strength in numbers

User Beitrag
Susi
14.03.2010 - 13:53 Uhr
Dieses Album aus 2008 scheint ja hier völlig untergegangen zu sein. Zu Unrecht, meines Erachtens. Klar, die beiden Vorgängeralben waren schon toll und auf Platte #3 ist sicher keine stilistische Weiterentwicklung erkennbar, aber für mich ist das Stagnation auf hohem Niveau. Wäre Strength In Numbers das erste Album von The Music gewesen, es hätte sicher mehr Beachtung erlangt.
everlasting
14.03.2010 - 22:37 Uhr
tja, die jungs sind hier generell nicht so sonderlich beliebt...ich mag sie aber, und würde mich über eine neue platte freuen, und auch darüber, wenn sie hier rezensiert werden würde
Noch und nöcher
14.03.2010 - 23:18 Uhr
5/10 für Welcome To The North? Johanna Nervsom 9/10? Weicheier...
die muzak
03.11.2010 - 20:17 Uhr
groovy
Pole
22.06.2011 - 18:13 Uhr
Klar, die beiden Vorgängeralben waren schon toll und auf Platte #3 ist sicher keine stilistische Weiterentwicklung erkennbar, aber für mich ist das Stagnation auf hohem Niveau.

Sehe ich überhaupt nicht so."Strength in Numbers" ist ihr klar bestes und locker ne 9/10...für die Readaktion vermutlich ne 3/10
Bitte mal anhören
10.01.2012 - 22:12 Uhr
Hier ist ne 10/10 Scheibe...hört mich doch mal an.
Die PT Redaktion hat mich nichtmal bewertet und meine Vorgänger sträflich unterbewertet.
Wer auf die Spinner hört, verpasst ein grosses Stück Musik.

Speedy
11.01.2012 - 09:44 Uhr
Großartige Platte. 9/10!
Hohle Erde
11.01.2012 - 10:03 Uhr
Albentitel ist von Calla geklaut. Das ist so wie im Forum zu faken. Deswegen ungehört 4/10.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26865

Registriert seit 07.06.2013

08.11.2016 - 21:41 Uhr
Ja, ist die gut?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: