Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Some & Any haben sich aufgelöst!

User Beitrag
farid
13.03.2010 - 13:48 Uhr
was soll das für ein Anfangsposting sein?
Hier treibt wohl ein Faker sein Unwesen.
Leatherfarce
08.04.2010 - 17:21 Uhr
Es ist amtlich: Some & Any haben nach schwachen Verkäufen und Chartplatzierungen ihren Plattenvertrag verloren und sind raus aus dem Musikgeschäft. Das war die bis dato wohl schnellste Karriere im Casting-Geschäft. Schade, Menschlich wie Musikalisch fand ich die beiden durchaus symphatisch.
okay
08.04.2010 - 17:22 Uhr
wer?

Edit: Google hat geholfen
Mixtape
08.04.2010 - 19:08 Uhr
@ Leatherface:

Das war die bis dato wohl schnellste Karriere im Casting-Geschäft.

Sicher, dass es bei Nu Pagadi nich schneller ging?
Cheesus
08.04.2010 - 19:26 Uhr
Und was war mit Doom 2012? Die ham sich noch schneller weggedoomt als Sum & Elli oder so.
Leatherface
08.04.2010 - 19:32 Uhr
Dass da oben bin nicht ich, aber ich muss schon zugeben, dass die Namensverballhornung meines Fakers nicht unsympathisch ist.
Troki
07.05.2010 - 18:50 Uhr
Kein Wunder, die beiden wurden ja auch übelst schlecht vermarktet.
Some & Any sind somit die schnellste Popstars - Castingband die ihren Plattenvertrag verloren hat!
Nu Pagadi und auch die bisher schlechteste Popstarsband Room2012 haben beide ZWEI Singles rausgebracht bevor sie sich aufgelöst haben, Some & Any hatten nur ihre Debutsingle und das Debutalbum.

Pro7 sollte sich mal merken dass eine gemischte Band keinen Erfolg hat, nur die reinen Girlbands hatten bisher richtig Erfolg ( No Angels, Monrose, Queensberry )Die Preluders kann man zu den Erfolgen leider nicht mitzählen sie sind ja die bisher einzigste Girlband von Popstars die floppte ( wneigstens hatten sie zwei Alben ).
Die bisher einzige reine Boyband Overground war auch recht erfolgreich.
Die einzige gemischte Band die es recht weit brachten waren BroSis aber das is ja auch shcon 8 Jahre her und danach floppten die anderen Bands total.
Popstars sollte es halt abwechselnd machen, in einem Jahr ne Mädchenband und im nächsten Jahr ne Boyband, gemischt funktioniert einfach nicht.

Arntown
07.05.2010 - 18:52 Uhr
Oder sie sollten einfach gute Lieder schreiben
fubu
07.05.2010 - 19:12 Uhr
sie sollten einfach 4 indiemädchen nehmen und den raab die songs schreiben lassen dann hat man das was der mainstream und die presse mittlerweile als anders und authentisch bezeichnet und verkauft wieder millionen platten.
casting shadow
08.05.2010 - 17:15 Uhr
Regina Zindler, unsere Zaunkönigin, war der besteste Poppstar aus (ost)deutschen Landen wo gibt.
Ente Lippens
08.05.2010 - 17:30 Uhr
Nein, die nexte Supergroup heißt anders. Thomas Anders.
Oder The Unkaputtbaren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim