Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Josiah Wolf - Jet lag (Why? - Soloalbum)

User Beitrag
Mixtape
13.03.2010 - 11:26 Uhr
Josiah Wolf hat dieser Tage mit Jet Lag sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Musikalisch ist das nah an Why?, gefällt mir persönlich aber besser als deren letztes Album. Und so sehr das auch Klischee ist, beweist es ein weiteres Mal, welch tolle Songs aus existenziellen Krisen entstehen können: Langjährige Beziehung zerbrochen, Wegzug aus dem gewohnten Lebensumfeld ...

Leider ist das Album hierzulande nur als Import erhältlich.

Mit einer der tollsten Songs des Albums: "The new car"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: