Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wild Nothing

User Beitrag
Kevin
13.03.2010 - 01:10 Uhr
Das "Nothing" ist das neue "The".

Spaß beiseite, hier vielleicht das nächste große - und wenn nicht groß, dann wenigstens schöne - dreampop-ding. oder wie man das auch immer nennen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=n2fgzIr_6Xs

Auch hier der Verdacht, dass das noch eine Weile begleiten wird.

Mehr: http://www.myspace.com/wildnothing
Leatherface
03.06.2010 - 18:10 Uhr
Twee-Pop schon wieder. Erinnert sehr an die Pains of Being Pure at Heart und das kann nur gut sein.

pitchfork gibt dem Album 8,2 und ein Best New Music-Dingens.
Leatherface
03.06.2010 - 18:13 Uhr
Man höre dieses tolle Kate Bush-Cover.
e. coli
04.06.2010 - 09:57 Uhr
Eher Galaxie 500 als PoBPaH, aber ziemlich nett.
Revolution
04.06.2010 - 11:39 Uhr
reingehört, als gut befunden und umgehend bestellt!!
Whatever
08.06.2010 - 22:31 Uhr
Ziemlich nett, aber irgendwie auch nichts besonderes. Zumindest nach einem Durchgang ist nur wenig hängen geblieben.
Blackberry
08.06.2010 - 22:34 Uhr
gehobenes mittelmaß. mehr nicht.
Gordon Fraser
29.07.2010 - 11:10 Uhr
Wenn das gehobenes Mittelmaß ist, sollte es viel mehr gehobenes Mittelmaß geben. Der Opener, "Chinatown" und "The Witching Hour" sind grandios. Diesjähriger Höhepunkt des Genres bisher.
kingsuede
07.08.2010 - 21:52 Uhr
Young Marble Giants, The XX etc. sind da natürlich auch nicht weit weg. Gefällt.
lou salome
07.08.2010 - 23:31 Uhr
hab grad erfahren müssen, dass sie soeben in köln gespielt haben. so ein mist aber auch...



und das nur für 8 euronen an der abendkasse! mensch mensch
Hogi
17.10.2010 - 21:19 Uhr
Die EP Evertide ist fantastisch. Das Fade-in von Golden Gaze ist einfach göttlich. Greife nicht oft zu Superlativen, aber das ist schon ziemlich genial (wenn auch die Vorbilder deutlich raushören sind...). Btw: Auch das Cover von Cloudbusting muss sich keinesfalls hinter dem schönen The Church-Cover von Hounds of love verstecken.
Lars
18.04.2011 - 12:15 Uhr
Diese Band braucht definitiv mehr Anhänger!!
Also hört hier, hier und vor allem hier!!
eli
18.04.2011 - 16:39 Uhr
Das Album "Gemini" hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem die Texte haben mich beeindruckt.

Anspieltip meinersteits wäre nch "Lovers like vultures". Der Song haut mich um!
Hubble
10.03.2012 - 09:40 Uhr
Neue Single Nowhere ist ja seit ein paar Wochen draußen. Zu hören z.B. hier:

http://stereogum.com/934961/wild-nothing-nowhere/mp3s/

Klingt gut!
Boot mit Loch
10.03.2012 - 14:27 Uhr
Gefällt mir spontan eher weniger und kommt nicht an die Singles des letzten, sehr guten, Albums ran. Mal schauen, was da noch kommt.
Erkälteter
21.07.2012 - 19:19 Uhr
*hust*
fade away
16.08.2012 - 11:03 Uhr
Wow, "Paradise" ist ja mal ein wunderbarer Mid-80s-Synthie-Popsong. Gleich mal das Album anhören...
saihttam
22.08.2012 - 20:53 Uhr
das neue Album gefällt mir bisher ganz gut. passt mal wieder perfekt zu schönen sommertagen.
Morrissey
22.08.2012 - 21:09 Uhr
Paradise = Hit!

Allgemein hat das Album ziemlich genau das gleiche Killer/Filler-Verhältnis wie der Vorgänger und gefällt mir über die meiste Zeit sehr.
VH
28.08.2012 - 17:29 Uhr
Nocturne BNM bei pitchie, mal gucken wie lang es dauert bis der H.o.e.d.o.r.o. bei last.fm brav scrobbelt.
Frägende Ente
02.11.2012 - 19:19 Uhr
Wer ist der H.o.e.d.o.r.o.?
qwertz
13.05.2013 - 22:08 Uhr
Es gibt eine neue EP:

Empty Estate (EP)
01 – The Body In Rainfall
02 – Ocean Repeating (Big-Eyed Girl)
03 – On Guyot
04 – Ride
05 – Data World
06 – A Dancing Shell
07 – Hachiko


Kann nur gut sein.
Risiko Postrock
06.10.2013 - 01:03 Uhr
Nocturne ist ein wunderbares Album. Soviel Sommer in einer Platte, dass muss man erstmal schaffen. Bis nächstes Jahr...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: