Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Pop - The human thing

User Beitrag
Farbenspieler
04.03.2003 - 21:13 Uhr
hmm, kann mir jemand sagen, wann The Human Thing in Deutschland veröffentlicht wird? Habe grade eben auf der Homepage gesehen, dass die Scheibe schon seit 3 Wochen in Belgien auf den Markt ist, warum denn nicht hier?

Zur Not werde ich mir das, sobald ich genug Geld habe, importieren....
Neversleeper
10.03.2003 - 12:18 Uhr
Ich habe sogar schon eine Nachricht auf der Webpage hinterlassen wann der geplante release von "the human thing" sein wird. Auf die Platte warte ich nun schon seit Veröffentlichung des alten Albums. Ich habe allerdings keine Antwort erhalten.
Unter popshop.be konnte ich sie auch irgendwie nicht bestellen.
Ist inzwischen aber auch egal, weil meine Schwester einen Freund hat, der einen Freund hat, der einen Bruder hat, welcher in Holland studiert und mir die Platte nun endlich mitgebracht hat.
Wenn es dir irgendwie möglich ist die Platte zu holen, dann tu es.
Ich persönlich warte auf Tourdates, die das pop auch nach Deutschland schicken.
Dazer
24.09.2004 - 17:31 Uhr
GERMANY! AUSTRIA! SWITZERLAND!
SEP 12 2004
EARLY NOVEMBER, THE HUMAN THING WILL FINALLY BE RELEASED IN GERMANY, AUSTRIA AND SWITZERLAND THROUGH THE HALDERNPOP LABEL. MORE NEWS TO FOLLOW SOON.
(www.daspop.com)

wird ja auch langsam zeit ;)
Armin
05.10.2004 - 18:22 Uhr
Bald ist es so weit, nebst Deutschland-Tour.

9. DAS POP - THE HUMAN THING (haldern pop recordings/cargo records, VÖ: 04.11.)
Vor einigen Jahren haben sie uns mit ihrem Debut 'I Love' unsere verliebten Herzen
beglückt...endlich-endlich kommt ihr 2.Album raus...und das auch noch auf einem meiner
Lieblings-Festival-ähm-Labels Haldern Pop Recordings....Und für alle fanatischen Fans...von ihrem Song
'You' wird es auch eine limitierte deutsche Single Version geben..

www.daspop.com www.haldern-pop.de

DAS POP
FR 12 Nov Berlin Maria
SA 13 Nov Magdeburg Rodeoclub
MO 15 Nov Köln Gebäude 9
MI 17 Nov Wien Flex
DO 18 Nov Salzburg Rockhouse
FR 19 Nov München Atomic Café
MAdeR
05.10.2004 - 23:26 Uhr
@ Armin

am 13'ten in magdeburg: das ist nicht "im" rodeoclub. das sind sozusagen die dj's. das konzert ist im Projekt 7 (P7/C7).
nur so zur richtigstellung... (ma sehen wie's wird)
Armin
28.12.2004 - 16:50 Uhr
DAS POP
Mi 02.02.2005 Münster-Gleis 22
Do 03.02.2005 Bremen-Römer
So 06.02.2005 Hannover-GIG Neue Welt
Mo 07.02.2005 Frankfurt- Nachtleben
Di 08.02.2005 Nürnberg-Rakete
Mi 09.02.2005 Potsdam-Waschhaus
Do 10.02.2005 Hamburg-Molotow
Dazer
28.12.2004 - 20:13 Uhr
hingehen! live der oberhammer!!!
MAR
29.12.2004 - 03:47 Uhr
jaja. live sind die ganz gut (glaube ich... hab vom konzert nicht allzu viel mitbekommen *g*)
aber von der scheibe bekomme ich kopfschmerzen. trotzdem -> HINGEHEN!!!
stativision
29.12.2004 - 10:57 Uhr
ich bekomm nur von den 80er sachen kopfschmerzen. die erste hälfte der cd läuft doch wunderbar rein.
Me²AmoR!
26.01.2005 - 22:03 Uhr
so. nur damit ich nicht falsch verstanden wurde. das konzert in MD war zwar für mich (als besucher) das wichtigste jedoch: ich mag die band kein bisschen!!!

beim hören der ersten cd bekomme ich (wie schon gesagt) einfach nur kopfschmerzen und bei der 2ten ist es nur ein ganz klein wenig besser. gut, das konzert war besser als die beiden alben (bei weitem) was mich jedoch nicht davon abgehalten hat zu kotzen.

also wer sie auch nur halbwegs mag, der sollte sie sich live angucken. wer sie nicht mag, sollte es lassen.

und klingt nicht alles ein wenig nach 80'iger?
Armin
03.03.2005 - 11:46 Uhr
hallo schreibende und sendende zunft,

auch von dem genter dreigestirn das pop gibt es gutes zu berichten. am freitag 11. März 2005 gastiert das trio in der harmonie, bonn – im rahmen des “crossroads”-festivals.
Infos zu das pop, die jetzt (shrink to the max) als knackiges trio überzeugen, weiter unten. wer sie neulich bei rock im saal in haldern erlebte, weiß wovon ich rede.
Joerg
03.03.2005 - 12:07 Uhr
ich geh auf jeden fall in die harmonie - zumal auch botanica an dem abend spielen. zweimal prima livebands.

hoffentlich macht der wdr nicht wieder so ein kamera-durcheinander wie so oft bei rockpalast-aufzeichnungen. aber soweit ich gehört habe, ist die harmonie ja umgebaut und erweitert worden, oder?
joerg
bee
19.05.2005 - 20:38 Uhr
von dem Konzert in der Harmonie kamen vorgestern einige Stücke im Rockpalast - hat mir gut gefallen. Belgischer Indiepop halt, feine Melodien, etwas süsslich und pathetisch, aber nicht kitschig.
Paul Paul
19.05.2005 - 20:49 Uhr
Ich mag sie auch - kann man immer mal wieder hören!
beatfreak
19.05.2005 - 21:08 Uhr
Ich finde die beiden Alben der Band auch ziemlich gut. Das "Human Thing" Album ist zwar ziemlich glatt poliert, aber bietet immernoch genug Details und Schrulligkeiten, um nicht kitschig zu wirken. Irgendwie typisch Belgien eben. Mal sehen, wie das nächste Album wird.
Damsna
22.10.2007 - 23:50 Uhr
Was ist eigentlich mit denen?
bee
14.01.2009 - 20:42 Uhr
neues selftitled Album upcoming - auf's erste Ohr - alles wie immer ,-)
bee
21.03.2011 - 16:47 Uhr
neues Album The Game - gut fürs erste Ohr
Ulli
21.03.2011 - 16:52 Uhr
"fürs erste Ohr", ist dat belgisch?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim