Doves - The places between

User Beitrag
musie
09.03.2010 - 11:15 Uhr
Kommt anfangs April als best of auf cd1 und b-seiten/raritäten auf cd2 und dvd mit allen videos auf cd3.

Der neue Song Andulucia gefällt mir sehr, ein Klon aus klassischem Doves-Song mit eingängigem Oasis-Text... (the woooorld we see, belongs to you and me...).

Hoffentlich kommen die endlich wieder mal für ein paar Konzerte oder zumindest an Festivals nach Deutschland.
musie
09.03.2010 - 11:19 Uhr
andalucia gibts übrigens hier zu hören, ungefähr ab minute 11:

http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00r3t11

und das hier ist die vollständige track list von The Places Between, mir persönlich fehlen winter hill & sky starts falling...:

DISC ONE – The Best Of

1. There Goes The Fear
2. Black and White Town
3. Snowden
4. Here It Comes
5. Words
6. Kingdom Of Rust
7. Sea Song
8. Pounding
9. 10:03
10. Catch The Sun
11. Jetstream
12. The Man Who Told Everything (Summer Version)
13. Andalucia
14. Caught By The River
15. The Cedar Room

DISC TWO – Rarities, B sides and alternate versions

1. Blue Water
2. Eleven Miles Out
3. Rise
4. Darker
5. Push Me On
6. Willow's Song (Bury Version)
7. Valley
8. Northenden
9. M62 Song
10. Drifter
11. Friday's Dust (Capitol Tower Session)
12. Almost Forgot Myself (Demo)
13. Your Shadow Lay Across My Life
14. The Last Son
15. The Sulphur Man
16. At The Tower (Instrumental Edit)
17. Reprise
18. Ambition
19. Firesuite (Noise Version)



DISC THREE (DVD) features the videos for:

The Cedar Room
Sea Song
Here It Comes
Catch The Sun
Man Who Told Everything
There Goes The Fear
Pounding
Caught By The River
Black and White Town (directors Cut)
Snowden (Live Edit)
Sky Starts falling
Kingdom Of Rust
Winter Hill


*gähn*
09.03.2010 - 11:22 Uhr
Best-Of ist schon ein wenig unnötig, oder??
Chefmaus68
18.05.2010 - 12:16 Uhr
Stimmt in sofern, als ich empfehlen würde, ALLE Alben und EP's und Singles zu kaufen - dann verpasst man eine Menge Supersongs nicht!
musie
18.05.2010 - 12:39 Uhr
ich find die Doves the places between (best of) sowas von gelungen. viele b seiten, neu abgemischte perlen und dann die ganzen videos und filme auf der dvd, das alles in einer edlen verpackung. ist in meinen augen alles andere als unnötig, das gegenteil davon ist der fall. nach so vielen jahren musik und einem album besser als dem anderen darf man schon mal eine zusammenfassung bringen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: