Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Prince of Persia

User Beitrag
keenan
08.03.2010 - 09:52 Uhr
gestern das erste mal auf pro 7 den trailer gesehen. mit tobey maguire verschnitt jake gyllenhall und sir ben kingsley

http://www.youtube.com/watch?v=Z8EA7EbFX4k

hab mich halb schlapp gelacht. optisch total zusammengeklauter film aus DIE MUMIE, FLUCH DER KARIBIK, die zwei TEMPELRITTER filme mit nic cage und ein bissl herr der ringe. hat der gute bombast produzent bruckheimer mal wieder schön selbst bei sich geklaut
aber vor allem die tricktechnik wirkt wie aus dem jahr 2000.

erbärmlich

zieh mir lieber nochmal das gute alte C 64 game und schwelge in nostalgie :-D
Castorp
08.03.2010 - 16:41 Uhr
Boll hätte aus dem Material mehr herausgeholt, der ist doch Experte für Videospiel-Verfilmungen. ;)
dieter
08.03.2010 - 16:45 Uhr
soe siehts mal aus auf jeden fall! wo ist boll wenn man ihn mal braucht?

keenan du asi, wie kann man fischauge tobEY maguire mit jake gyllenhal vergleichen, du sohn einer räudigen hündin

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: