Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hüsker Dü - Zen arcade

User Beitrag
Lou
07.03.2010 - 18:00 Uhr
Will mal eure Meinung zu diesem Meisterwerk hören
FIST
07.03.2010 - 19:19 Uhr
ick find New day Rising besser
hyperhyper
07.03.2010 - 20:07 Uhr
yep,new day rising find isch auch besser!
aber schon super platte sonst ;-)

zusammen evtl die HDÜ sternstunden.
Van
07.03.2010 - 20:24 Uhr
meiner meinung nach sind alle Hüsker Dü Alben klasse
zen arcade und new day rising haben zwar den besseren sound ,aber bei den späteren alben sind mehr grant hart songs dabei
Rainer
07.03.2010 - 22:13 Uhr
10/10
fakeboy
07.03.2010 - 23:23 Uhr
so richtig warm werd ich nicht damit. "something i learned" today, "chartered trips" und "pink turns to blue" find ich zwar grandios, aber es hat auch viel füllmaterial auf dem album. "hare krsna" kann doch kaum jemand ernsthaft gut finden, oder?
Van
07.03.2010 - 23:45 Uhr
Ich find Hare Krsna gut
is natürlich nich so gut wie Pink turns blue,Never Talking to you again u.s.w aber man kanns gut nebenbei hören genauso wie den rest der Platte
@ Van
07.03.2010 - 23:55 Uhr
hm.. ick weiss nicht, aber alle Alben find von Hüsker Dü find ich nun nicht wirklich so toll

z.b. das erste "Light Speed Records" ist... naja, selbst wenn man von der miesen Aufnahme absieht, einfach schlechtes HC Gebolze und Candy apple Grey hat zwar ein paar verdammt schöne Songs drauf, leider auch sehr viel Füllmaterial...

ick denk New Day Rising und Zen Arcade sind die besten beiden Alben von Hüsker Dü, wobei New Day etwas besser ist

hm... vieleicht 9/10 für New Day und 8/10 für Zen

lg

FIST
Van
08.03.2010 - 06:49 Uhr
Land Speed Record find ich auch nich so gut alles was danach kommt find ich aber gut und eigentlich schätze ich bei Hüsker Dü alben vor allem dass in ihnen so wenig füllmaterial vorhanden is
hyperhyper
08.03.2010 - 09:46 Uhr
landspeedrecord ist wirklich übelstes geklopfe.
auch wenn musikalisches können bei dem ganzen frü80er HC/Punk nicht priorität haben sollte..da gab es vieles besseres.
richtig gut wurde die band erst ab metal circus & eben zen arcade.
georg
08.03.2010 - 11:23 Uhr
7/10
fakeboy
08.03.2010 - 13:52 Uhr
mir geht's mit hüsker dü ein wenig wie mit den beatles. grosse band, aber ich hör lieber einzelne songs als ganze alben...
Hitliste
08.03.2010 - 14:35 Uhr
1. Divide and conquer (FYW)
2. Books about UFO´s (NDR)
3. In a free land (EFA)
4. Never talking to you again (ZA)
5. Chartered trips (ZA)
6. Could you be the one (WSaS)
7.She´s a woman (and now he is a man) (WSaS)
8. Ice cold ice (WSaS)
9. New Day Rising (NDR)
10. Green Eyes (FYW)
11. Powerline (NDR)
12. Makes no sense at all (FYW)
13. Something i learned today (ZA)
14. She floated away (WSaS)
15. I apologize (NDR)
16. The Important Years (WSaS)
17. Back from somewhere (WSaS)
18.Standing in the rain (WSaS)
19.Dont want to know if you are lonely (CAG)
20.Visionary (WSaS)
Tarpit
09.03.2010 - 10:34 Uhr
Sehr empfehlenswert: Die Studio Outtakes der Zen Arcade Session. Nur instrumental, besonders Eight Miles High kommt in dieser Version gut.
Onkel Willi
09.03.2010 - 19:12 Uhr
von den outtakes sind some kinds of fun und dozen beats eleven sehr empfehlenswert
Streetpunk1982
10.10.2013 - 12:14 Uhr
Wegweisendes Album!

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

10.10.2013 - 12:33 Uhr
10/10

Für mich ganz klar ihre beste.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

03.03.2016 - 18:16 Uhr
Hat mich jetzt erst bekommen, die Band. Ist aber wirklich klasse. Und in die hör ich mich langsam rein.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

03.08.2017 - 18:29 Uhr
Mit Abstand ihre beste. Der Dreier "Beyond the threshold", "Pride" und "I will never forget you" ist ein einziger Hassbrocken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim