Killerpilze - Drei

User Beitrag
Kugelfisch
05.03.2010 - 20:43 Uhr
Ich finds hochnotpeinlich. Wenn das das Erbe der Ärzte ist, dann ist was entschieden schiefgelaufen.
Kugelfisch
05.03.2010 - 20:48 Uhr
Jo von den Killerpilzen und Timo von Panik sind befreundet...

Was bleibt ihnen anderes übrig?
Bobo
05.03.2010 - 20:55 Uhr
Ich finds ganz gut :)
Storr der Schnitter
05.03.2010 - 21:08 Uhr
Killerpilze - Drei = Die Ärzte - Super Drei?
Chinga
05.03.2010 - 21:16 Uhr
Ich hab mir das jetzt angehört ... Text vom Reißbrett, der Rest ebenso. Nach 2 Sekunden wieder vergessen.
Daharka
05.03.2010 - 21:59 Uhr
Der Refrain von dem drei lied ist doch i-wo geklaut, ich glaub bei nem ärzte refrain? Kommt einer drauf?
Storr der Schnitter
05.03.2010 - 22:15 Uhr
Vielleichtc erinnert der Refrain dich an Super Drei? ;-)
encarnizado
06.03.2010 - 01:31 Uhr
definitiv irgendwas on die ärzte...oder vielleicht "mehr" von farin urlaub.
Alex
06.03.2010 - 11:09 Uhr
Also von den Singles, die ich von den Killerpilzen kenne (dürften so vier Lieder sein), ist das definitiv die beste. Heißt jetzt aber nicht, dass es brilliant ist - und außerdem wirklich recht dreist von den Ärzten geklaut.
qwertz
06.03.2010 - 11:15 Uhr
Der Schlagzeuger ist ja mächtig gewachsen.
dieter
08.03.2010 - 11:49 Uhr
er dürfte jetzt bestimmt schon an der 1 meter 60 marke kratzen...
Tama
08.03.2010 - 12:09 Uhr
Killerpilze - Drei = Die Ärzte - Super Drei?
aber sowas von.
manassas
08.03.2010 - 12:12 Uhr
schön, dass es hier auch einen Musikthread für Kinder gibt
Chinga
08.03.2010 - 12:23 Uhr
Und prima, dass Du ihn entdeckt hast.
Bonzo
08.03.2010 - 13:16 Uhr
Wow, unfassbar dreist geklaut.
na ja
08.03.2010 - 13:18 Uhr
immerhin belafarinrod im text erwähnt
Infobox
17.03.2010 - 18:02 Uhr
Der Thread wurde nicht von Kugelfisch, sondern von Leatherface eröffnet, dessen Beiträge dann aus einem unbekannten Grund gelöscht wurden. Das Eröffnungsposting lautete sinngemäß, dass der Eröffner den neuen Song überraschend gut findet und darauf gespannt ist, wie die Band sich nun entwickelt hat.

17.03.2010 - 18:59 Uhr
Frag mich, was an solchen Fakes lustig sein soll. Allerdings kann man dann doch auch gleich den ganzen Thread in die Tonne kloppen.
Wolle Petry
31.03.2010 - 20:20 Uhr
Stimmt genau, wenn ihre Musik gut wäre, wären sie eine gute Band.
timm
01.06.2010 - 19:50 Uhr
auch ein grund keinen dauerhaften nick zu verwenden. danke.
timööö hendröööx
14.09.2010 - 10:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DyobkSDf1YM

ist doch ganz ok ihr säcke!
...
26.09.2010 - 20:30 Uhr
Was? timo sonnens.chein und johannes halbig sind befreundet? is ja cool...
p.s. der song ist eigentlich ganz ok...
Arntown
16.02.2011 - 00:00 Uhr
Neue Single - total rockig und sogar irgendwas mit Kokain!

http://www.youtube.com/watch?v=sjUIZyMa0YU

Neuerdings sind sie Partylöwen, die nachts mit Beck's bewaffnet durch Berlin ziehen
Anonymer Stammuser
26.08.2012 - 21:34 Uhr
Der Thread wurde nicht von Kugelfisch, sondern von Leatherface eröffnet, dessen Beiträge dann aus einem unbekannten Grund gelöscht wurden. Das Eröffnungsposting lautete sinngemäß, dass der Eröffner den neuen Song überraschend gut findet und darauf gespannt ist, wie die Band sich nun entwickelt hat.

hehe ich hab den Thread damals eröffnet xD

Ich hab mich seit damals eigentlich nicht mehr mit der Band befasst, weil ich es irgendwie peinlich fand, eine Band wie die Killerpilze zu hören - bis vor ein paar Tagen. Ich war nämlich gespannt, wie sich die Killerpilze seit DREI entwickelt haben, und ich muss sagen, dass ist jetzt einfach nur geil!!!

Also ich finde ihre Musik ist nun überhaupt nicht mehr peinlich und ich hab mich dazu entschlossen, am 2.11. auf ein Konzert von den Jungs in München zu gehen. Und ein bisschen Zeitgeist ist auch schon bestellt :-)

Hört doch mal rein, die Pilze sind richtig gut und erwachsen geworden:

Killerpilze - Komm komm.com

PS eure Rezi zum Album finde ich zum KOTZEN!!!

Naja und @ Storr der Schnitter

Ich kenne beide Songs sehr gut, aber ich konnte da keinerlei Ähnlichkeiten entdecken, weder musikalisch, noch textlich...

LG
Anonymer Stammuser
26.08.2012 - 21:38 Uhr
Ich bin jetzt übrigens schon 13 geworden und meine Brüste beginnen zu wachsen.
Leatherface
26.08.2012 - 21:38 Uhr
Mist, der Typ hat damals meinen Namen in das Posting geschrieben, naja jetzt wisst ihr wer ich bin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: