Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

LCD Soundsystem - This is happening

User Beitrag
cds23
19.05.2010 - 12:53 Uhr
"You Wanted a Hit" auf einer Stufe mit "Get Innocuous" und "Someone Great".
müdler
19.05.2010 - 12:59 Uhr
komisch kann bis jetzt iwie nichts mit lcd soundsystem anfangen. ging mir auch bei der sound of silver schon so. die songs an sich sind zwar echt gut, aber das passt alles einfach nicht zusammen. das ist ne einzige stil und stimmungshüpferei...
Sick
18.07.2010 - 00:53 Uhr
""You Wanted a Hit" auf einer Stufe mit "Get Innocuous" und "Someone Great"."

Oh Yeah, Baby.
oldboy
18.07.2010 - 17:55 Uhr
auf dem hurricane waren sie live richtig klasse und haben gute stimmung verbreitet, dass konnte auch 'n heftiger regenschauer nicht verhindern

this is happening ist meine erste lcd cd, habs sonst nicht so mit "elektro" musi, aber auf einer pt skala gibts von mir eine 7/10,
highlights track 01 & 02
pawibe
16.08.2010 - 12:24 Uhr
Ganz,ganz großes Album. Bis auf "Somebody's Calling Me" alles unverzichtbar.
Tracks eins bis drei gehen in gefühlten fünf Minuten runter. Wahnsinn!
Danach mit "All I Want" mein Lieblingssong des Albums mittlerweile. Und so was grandioses wie "You Wanted A Hit" kommt ja auch noch.
Der Schluss mit "Home" ist für mich ein weiteres Highlight. Wunderschöner Song, schön poppig.
Für mich besser als "Sound Of Silver", dieses baut nämlich richtig nach hinten ab, wenn auch in der ersten Hälfte ein Meisterwerk.
TiH 9/10
SoS 8.5/10
pawibe
26.08.2010 - 23:44 Uhr
Hoffnung!

http://www.nme.com/news/lcd-soundsystem/52699
Third Eye Surfer
27.08.2010 - 01:17 Uhr
Wollen wir's hoffen, dass was draus wird. Wenn nicht, dann hoffentlich zumindest eine CD Compilation der einzelnen 12" Platten.
Heulender Vogel
02.09.2010 - 16:14 Uhr
der mittelteil ist ziemlich stark (all i want, i can change, you wanted a hit) der rest eher meh.
Demon Cleaner
02.09.2010 - 16:30 Uhr
Die ersten beiden Tracks haben am schnellsten gezündet, sich aber auch am schnellsten abgenutzt bei mir. Mittlerweile nimmt das Ding erst bei "One Touch" die große Fahrt auf.
Dafür lässt es dann bis inklusive "Pow Pow" auch nicht mehr los.
Heulender Vogel
18.11.2010 - 13:16 Uhr
eine 5/10 ist noch viel zu gut, ich geb eine 2/10 lol
James Murphy_Fan
29.12.2010 - 13:40 Uhr
2/10? Nein, auf gar keinen Fall!!! 8/10, aber mindestens
DerMeister
29.12.2010 - 14:01 Uhr
8/10 passt
DerMeister
29.12.2010 - 14:01 Uhr
8/10 passt
~°~
30.01.2011 - 11:04 Uhr
Bin ich der einzige, der Pow Pow als Highlight betrachtet?
H\e\u\lender V\o\g\el
30.01.2011 - 13:44 Uhr
Bin ich der einzige, der Pow Pow als Highlight betrachtet?

ja, vermutlich.
Flashover
31.01.2011 - 12:20 Uhr
Ist an mit zunächst vorbeigegangen, jetzt jedoch 8/10. Die Verbindung von elektronischen Elementen und Indiemusik ist hier sehr gut gelungen.
Hot Chip
15.02.2011 - 13:35 Uhr
LCD Soundsystem ist extrem gut...Alleine der Einstieg mit "Dance yrself clean" ist genial
Benny
25.01.2013 - 12:58 Uhr
Großartiges Album und noch dazu eine wunderbar geschriebene Rezi auf Plattentests....Ich hoffe, dass James Murphy sich das noch einmal überlegt und wieder ein Comeback als LCD Soundsystem startet!
Demon Cleaner
25.01.2013 - 15:29 Uhr
Finde es auch schade, dass nichts mehr kommen soll. Andererseits: So hat er nichts schwächelndes rausgebracht.
Die "Sound Of Silver" finde ich noch etwas monumentaler. "This Is Happening" kommt aber dahinter.
Benny
29.01.2013 - 23:22 Uhr
@ Demon Cleaner: Da hast Du recht! Alleine der Einstieg von Sound of Silver ist groß (mit dem Kraftwerk-Sample). Alle drei Alben sind toll!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: