Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Finntroll - Nifelvind

User Beitrag
Finnland
03.03.2010 - 07:17 Uhr
Schon ihr bestes Album, meiner Meinung nach. Die Vorgänger (vor allem "Jaktens Tid") waren zwar auch Klasse, dies hier geht aber deutlich mehr nach vorne und ist außerdem auch besser produziert. Macht unheimlichen Spaß das Album. :-) Die Rezi trifft es auch sehr gut - sie sind erwachsener geworden, ohne jedoch ihren Stil zu verlieren. Ich hoffe da folgen noch ganz viele weitere Alben. Die einzige Band aus diesem BM-Sumpf, die ich überhaupt erst nehme - weil sie sich nicht ernst nimmt. ;-)
Finnland
03.03.2010 - 07:19 Uhr
Ganz großes Kino. Da stelle ich den Text 10 mal um, kürze die Hälfte, weil ich ihn nicht durch den Filter kriege und am Ende war es der Threadtitel. Bitte ändern. Danke.
bernhard.
04.03.2010 - 16:35 Uhr
hab noch nicht wirklich reingehört, war allerdings letztens auf dem konzert in münchen - fast nur neue songs gespielt. teilweise großartig, teilweise n bisschen langweilig.

find ja nach wie vor die nattfödd am besten als gesamtpaket.
Sumpftr.oll
12.04.2013 - 11:51 Uhr
Alter Schwede ... oder womöglich sogar Alter Finne? Na gut wills mal nicht provozieren. Hab mich schon gefragt, was eigentlich bei PT kaputt ist, dass Finntr.oll nun schon mehrfach rezensiert wurde. Aber die können ja wirklich was, das muss man schon sagen. Wieviel Ernst und wieviel Humor da vorhanden ist, ist mir eigentlich egal. Vom Musikalischen her hebt sichs jedenfalls vom 0815-Gebolze ab, die Arrangements mit den folklorischen oder auch mal "exotischen" Elementen sind schon recht clever und es klingt schön frisch das alles. Kann man sich geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: