Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Louisville macht dicht

User Beitrag
tom
01.03.2010 - 22:19 Uhr
Kein Kommentar dazu, bislang? Bei aller Sympathie für kleine Labels, aber ich kann's verstehen dass Louisville dicht machen muss. Die hatten zwar eine riesige Klappe, aber rein musikalisch viel zu wenig zu bieten (ausser vielleicht noch Naked Lunch)...
Van
01.03.2010 - 22:23 Uhr
ist das das label von navel?
Mixtape
01.03.2010 - 22:28 Uhr
Ja, und sorry, aber eigentlich allein deshalb ist das Ende verdient.
asd
01.03.2010 - 22:33 Uhr
als musikjournalist: endlich!
McFly
01.03.2010 - 23:21 Uhr
Gehören die nicht zu Universal? Ich glaube mich erinnern zu können, das mal auf einer CD gelesen zu haben, die bei denen erschienen ist...
asd
01.03.2010 - 23:29 Uhr
nee, die waren immer selbstständig. kann aber sein, dass sie im universal-vertrieb waren (zwei unterschiedliche dinge)
McFly
01.03.2010 - 23:38 Uhr
Hmm, hab die CD (von den Jolly Goods) eben mal aus dem Schrank geholt. Da steht "distributed by universal music". Das hatte ich dann wohl falsch interpretiert. Tja, so leicht gerät man unter Verdacht...
asd
01.03.2010 - 23:47 Uhr
naja, wäre ja auch nicht schlimm. universal ist nun auch nicht partout böse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim