Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Adolar - Schwörende Seen, Ihr Schicksalsjahre!

User Beitrag
ZickZack
01.03.2010 - 20:07 Uhr
Kommt am 05.03. auf Unterm Durchschnitt raus.
Wer Captain Planet mag, wird nicht enttäuscht.
Mir gefallen die sogar noch besser.
Eins der besten deutschen Album der letzten Zeit.
Zick Zack
01.03.2010 - 20:08 Uhr
eigentlich find ich sie kacke
aber dafür mag ich tokio hotel
ZZ
01.03.2010 - 20:14 Uhr
Oh. ein Troll. Wie putzig...
ZZ
01.03.2010 - 20:15 Uhr
ich bin dumm
ZZ
01.03.2010 - 20:16 Uhr
Ich kenne Schafe die würden mich locker austricksen tun...
ZZ
01.03.2010 - 20:17 Uhr
ich mag Fusseln im bauchnabel
kenner
01.03.2010 - 20:38 Uhr
Dachte, es ging hier um die Comic-Serie. Schade eigentlich.
kenner
01.03.2010 - 20:44 Uhr
ich bin dumm
Oberstlieutnant TroIIinger
01.03.2010 - 20:47 Uhr
@kenner-troll

gute Arbeit Kamerad.
mixtape
01.03.2010 - 21:46 Uhr
wunderbare scheibe.
8/10
Werbemonster
02.03.2010 - 21:41 Uhr
Das Video ist toll: http://www.youtube.com/watch?v=LC5Y8tqkLHc
Doc Oc
12.03.2010 - 18:03 Uhr
Absolut gute deutsche mukke.
cargo
12.03.2010 - 18:53 Uhr
Kann man denn wirklich nirgendwo in das gesamte Album mal reinhören?
ferhulk
13.03.2010 - 15:24 Uhr
doc oc hör auf da zu sein wo ich bin.
Doc Oc
14.03.2010 - 13:11 Uhr
@ferhulk

dann hör doch lieber wieder revolverheld und geh in deren forum. da bin ich nähmlich ganz sicher nicht ;)
bernhard.
16.03.2010 - 12:15 Uhr
letztens live in münchen gesehen, unglaublich sympathisch und musikalisch sowas von erhaben. weiß jetzt zwar nicht, was noch für deutschsprachige platten dieses jahr erscheinen, aber mir fällt keine band ein die das hier toppen könnte.

aufgrund der tatsächlich etwas schwächeren album hälfte (die immer noch groß ist) gibts von mir 8/10.
...
16.03.2010 - 13:03 Uhr
so langsam gibt es eindeutig zu viele deutsche emo-schrammel-punk bands, deren texte davon handeln wie doof und verräterisch sie es finden mit mitte 20 schon nen job zu haben und wie viel geiler es ist jedes juze in deutschland abzuspielen. strubbelhaare + anklagender ruf-gesang + zu enge und ausgewasche tshirts von längst vergessenen 90er hardcore bands + so viele kindheitserinnerungsreferenzen wie möglich.
glmpf
09.04.2010 - 00:19 Uhr
ich weiss was meinst und da gibt es wirklich eine regelrechte bewegung von solchen bands aktuell. aber adolar sind zu gut fürs simple "schrammeln" und somit wieder ausnahme.
glmpf
09.04.2010 - 00:36 Uhr
also was ich meine. optisch und textlich passts schon in dein angedeutete richtung aber musikalisch dann eben doch nicht captain planetschrammel und hysterischer turbostaatknüppel sonder mehr emo mit pop wie jimmy eat world oder sunny day real estate. habe adolar noch nicht live gesehen abe die platte im schrank. ich glaube da ist längst nicht alles gesagt. würde mich persönlich nichwundern wn die demnächst noch discofox oder new metal mit einarbeiten.
sören
09.04.2010 - 20:53 Uhr
ich find adolar ziemlich peinlich, dann kann ich auch killerpilze hören.

dann bitte captain planet, matula oder vom segeln.
siegmund
10.04.2010 - 15:40 Uhr
1. schrammeln hat nix aber rein gar nix mit gut oder schlecht zu tun.
2. captain planet nagut. die texte reißen bei den monotonen songs nochmal einiges raus.
3. turbostaat geht gar nicht und das was da momentan geht wird schnell wieder vorbei gehen. selbst killerpilze haben abgesehen von den texten mehr musikalisches gefühl.
4. bei adolar sehe ich viel potential. die werden sicherlich irgendwann beim bösen mtv laufen aber bei dem was da in der musik alles drin steckt muss das einfach in alle himmelsrichtungen schießen. und die stehen gerade erstmal am anfang. pubertäre texte hin und her aber der texte wird auch noch andere themen entdecken.
5. matula und segeln habe ich gerade reingehört. soll wohl ein scherz sein? soll das der deutschpunk des 20. jahrhunderts werden? hallo witz. dann spul ich dreimal lieber zurück zu einstürzende neubauten oder schleimkeim.
6. hab ich vergessen;-)
glmpf
12.04.2010 - 10:38 Uhr
killerpilze? völlig fehl am platz.
...
12.04.2010 - 11:16 Uhr
die einzigen die mich bisher aus dieser richtung überzeugt haben sind/waren Escapado.
@---
12.04.2010 - 19:53 Uhr
Wenn man kein Interesse an Musik hat, ist das auch völlig in Ordnung.
@@---
12.04.2010 - 20:16 Uhr
welchen teil von "aus dieser richtung" verstehst du nicht?
shomo
27.08.2011 - 12:34 Uhr
neue single tanzenkotzen geht gut ab
Jon
28.08.2011 - 12:00 Uhr
Was n'Brett!
http://www.visions.de/news/14870/Adolar-Sehen-alle-so-gut-aus
shomo
28.08.2011 - 13:05 Uhr
allerdings: falls der song repräsentativ für das album ist, dann geht die bekloppte visions-beschreibung hart weit dran vorbei. umso besser.
Rosie
29.09.2011 - 03:16 Uhr
Alright arlghit alright that's exactly what I needed!
dodimwfz
29.09.2011 - 20:02 Uhr
mEVhWS ltedlfbcqayz

Kai

User und News-Scout

Postings: 2766

Registriert seit 25.02.2014

29.10.2022 - 16:46 Uhr
Hat das Album hier jemand auf Platte und würde die gern verkaufen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim