Metallica - Ride the lightning

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 1982

Registriert seit 21.08.2019

21.05.2020 - 03:10 Uhr
Den Hate gg Escape verstehe ich nicht - für mich einer der unterbewertetsten Songs ever, klares Highlight... diese schöne Mischung aus Pop-Melodie-Refrain und geilem Riffing sowie Aggro-Strophe haben sie sonst nicht häufig so gut hinbekommen. Ich liebe den Refrain..

fakeboy

Postings: 318

Registriert seit 21.08.2019

22.05.2020 - 10:06 Uhr
Genau, der Escape-Refrain ist super! Der weiter oben gemachte Vergleich mit Ganglands, einem der Iron Maiden-Songs mit richtig schlechtem Refrain, ist komplett unangebracht. Ich mag Escape sehr. Mehr als For Whom The Bell Tolls, das zwar einen grandiosen Anfang und eine hervorragende Strophe hat, aber im Refrain abgibt und dem am Schluss die Luft ausgeht (keine Bridge, komisch abgewürgtes Outro...)

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: