Banner, 120 x 600, mit Claim

Portico Quartet - Isla

User Beitrag
Sick
27.02.2010 - 22:16 Uhr
Neuestes Album der tollen Post-Jazz-Kapelle aus England.
Als Referenzen werden oft Steve Reich, John Coltrane, Radiohead oder E.S.T. genannt.
Sehr eigen, sehr großartig. Ich war schon lange nicht mehr so beindruckt.
Wird zwar wieder die wenigsten interessieren aber ich hab hier auch schonmal einen Avishai-Cohen-Thread gesehen. Oder vielleicht doch?
Riskiert mal ein Ohr.
Niels Löchel
20.03.2010 - 22:15 Uhr
Ja, absolut! Ganz fantastisches Album und dazu noch grandios produziert... sehr zu empfehlen.
Fritz A. Gschwandner
20.03.2010 - 22:18 Uhr
Ja, sehr innovativ für eine Post-Beamtenband. Diese Breaks und die verstörenden Atonalitätn geben einem etwas von Stockhausen. Ich mag den "Alpenglühn"-Remix. Aber für eine Kapelle rocken sie enorm.
danek
20.03.2010 - 22:19 Uhr
danke für den myspace link
345678z
20.03.2010 - 22:22 Uhr
5r6t7z89ui09u8zt7rtzuio
La Isla bonita
21.03.2010 - 00:39 Uhr
etwas frickelig vielleicht
Mike
30.03.2010 - 20:54 Uhr
Mir ist zufällig der Vorgänger untergekommen.
"Knee-Deep In The North Sea" ist jedenfalls ganz toll. Bin begeistert. Werde mir auch "Isla" anhören. Am besten jetzt gleich...
DonutPanic
08.04.2010 - 14:27 Uhr
Dieses Hang ist schon n beeindruckendes Instrument. Klingt irgendwie sehr elektronisch
...
08.04.2010 - 15:08 Uhr
und besonders live empfehlenswert! sind gerade in deutschland unterwegs, wer die chance hat unbedingt nutzen.

und hier mein favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=gdv5ZgDrNNA
riesentoast
12.04.2010 - 22:38 Uhr
starkes album, clipper ist mein favorit

8,5/10 bis jetzt
saihttam
20.02.2012 - 01:29 Uhr
das aktuelle, selbstbetitelte Album ist ja ziemlich toll. sehr interessanter sound!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: