Bob Dylan - John Wesley Harding

User Beitrag
Hans
27.02.2010 - 01:46 Uhr
John Wesley Harding 8/10
As I Went Out One Morning 10/10
I Dreamed I Saw St. Augustine 10/10
All Along The Watchtower 10/10
The Ballad Of Frankie Lee And Judas Priest 8/10
Drifter´s Escape 10/10
Dear Landlord 10/10
I Am A Lonesome Hobo 8/10
I Pity The Poor Immigrant 9/10
The Wicked Messenger Down Along The Cove 7/10
I´ll Be Your Baby tonight 10/10

9/10
Edie Sedgwicks Geist
13.03.2012 - 03:50 Uhr
Schade, dass das Album im Schatten seiner drei Vorgänger liegt und die Texte nicht allzu leicht (oder gar nicht) zu verstehen sind (dafür aber noch mehr Interpretationen zulassen).
"As I Went Out One Morning" beispielsweise ist ziemlich prächtig, ein Lied, dass für mich definitiv in der Top20 des Dylan Gesamtwerks liegt.
The MACHINA of God
14.03.2012 - 00:26 Uhr
Gute Idee. Hau ich mir gleich mal wieder rein.
Reverend Green
14.03.2012 - 10:53 Uhr
Kein bisschen schlechter als die drei Vorgänger. 10/10
Several Beach
18.03.2012 - 22:47 Uhr
I´ll Be Your Baby tonight ist natürlich ein Übersong. Genauso wie All along the watchtower. Manchmal wäre es mir lieb gewesen, Dylan eher zu entdecken. So in den 70ern zum Beispiel. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: