Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Molotov - Dance and dense denso

User Beitrag
Schweizerländer
03.03.2003 - 14:17 Uhr
Na, ratet mal was in meinem Regal steht. Genau, die neue Molotov-Scheibe. Hat wieder einige Hymnen drauf. Herrlich zum 100x hören! Ich hoffe, es gibt in den nächsten Tagen eine Rezession!
Greetz!
Armin
03.03.2003 - 16:29 Uhr
Eine Rezension wird es so schnell nicht geben, weil wir noch nicht mal etwas von einem VÖ wissen...
Schweizerländer
03.03.2003 - 16:43 Uhr
ooops, schreibfehler. naja, sorry.

Scheint mir, die CD ist heimlich erschienen :-)
Auf jeden Fall war der VÖ bereits mitte Februar, ob dies auch konkret für Europa steht/stand, weiss ich nicht. Aber in meinem speziellen CD-Geschäft hatte es die bereits. Tönt wirklich grossartig, dauert jedoch nur 38min.
Hoffe, ihr erfahrt bald was.
gruss
Chef
05.03.2003 - 16:46 Uhr
Jawohl! Apocalypshit war sensationell! Wie ist es so?
Miro
12.03.2003 - 13:39 Uhr
"¿dondé jugarán las niñas?" und "apocalypshit" waren ja wirklich zwei abartig geile scheiben.
"Dance y dense denso" hat ein teilweise mehr elektronische Einflüsse. Latino-rhytmen sind etwas rarer und 38min. sind zu kurz... aber Molotov gefallen mir halt einfach:)
kennt jemand noch andere latin-rock/crossover bands, mal abgesehen von "puya" und "resorte"??
Armin
12.03.2003 - 14:11 Uhr
Deutschland-VÖ ist im Mai.
Domi
13.03.2003 - 11:45 Uhr
Also habe Molotv das erste mal 1997 gehört.
"¿dondé jugarán las niñas?" War echt ne geile CD, Apocalypshit fand ich war leider eine traurige fortsetzung. Einfach grauenhaft. Aber ich habe jetzt auch die neue Scheibe "Dance and Dense Denso" und die ist einfach der Hammer. Ist zwar wirklich ziemlich kurz, aber dafür ist jeder Song genial!
miro
13.03.2003 - 13:15 Uhr
Als ich mir zum ersten mal "apocalypshit" reingezogen habe, hat sie mich nicht vom hocker gehauen. aber in der zwischenzeit, nachdem ich sie mir trotzdem gekauft habe, finde ich sie je länger je besser. musikalisch wirklich einzigartig... mehrere male reinzuhören lohnt sich. jede scheibe von molotov kling wieder ein bisschen anders. find ich genial;)
Schweizerländer
13.03.2003 - 13:51 Uhr
im mai? komisch komisch
ich bin von allen 3 Alben begeistert. auch wenn Apocalypshit manchmal irgendwie abschweifft...
Schweizerländer
26.03.2003 - 16:58 Uhr
...und spielen dieses Jahr am RaR und RiP!!!!
miro
28.03.2003 - 10:53 Uhr
am RaR und RIP ??????
miro
28.03.2003 - 11:06 Uhr
das esch jetz grad die dümmscht frog uf ärde gse. rock-am-ring und rock-im-park.
tito
28.03.2003 - 11:16 Uhr
woher hast du diese Info, dass molotov am RaR oder RiP spielen sollen?
Schweizerländer
28.03.2003 - 14:15 Uhr
www.ringrocker.com

7words
06.04.2003 - 00:42 Uhr
ich find die neue einfach nur kacke!!! hat für mich absolut nichts mehr mit mltv zu tun. und die texte finde ich überwiegend seeeeeehr arm... schade eigentlich. :o(
jochen
28.05.2003 - 19:14 Uhr
hab die neue scheibe jetzt zweimal gehört.
und die is einfach nur langweilig.
schweizerländer
29.05.2003 - 12:40 Uhr
jedem das seine

Überschneidet sich ja prima mit Iron Maiden. SUPER
miro
12.06.2003 - 08:39 Uhr
am rock am ring hab ich mir zwan statt molotov reingezogen... dafür war ich am 4.6 im abart in zürich um molotov zu sehen... verdammt abartig schweisstreibender club, heisser gehts nicht mehr. aber molotov sind super live.
Cocktailman
22.06.2003 - 20:25 Uhr
Das ist der offizielle Molotov-Thread. Irgendeiner muss den ja mal eröffnen! Schreibt mal alles was euch zu dieser großartigen Band einfällt!
Oliver Ding
22.06.2003 - 22:40 Uhr
Da Cocktailman offensichtlich ein wenig suboptimal nach bestehenden Threads gesucht hat, habe ich mir die Freiheit genommen, den Beitrag hierhin zu verschieben.
Cocktailman
23.06.2003 - 15:26 Uhr
Wow, ich bin ja gar nicht so alleine wie ich gedacht hab...
Hab halt nich erwartet dass noch einer so komische sachen hört...
resorte*rebota
12.09.2003 - 22:48 Uhr
für alle, die's interessiert:

molotov bewegen diesen herbst nach längerer abwesenheit mal wieder ihre dicken ärsche nach deutschland!

die daten:

26.10. Stuttgart - Röhre
27.10. Hamburg - Grünspan
28.10. Berlin - Columbia Fritz
29.10. Nürnberg - Hirsch
01.11. Wiesbaden - Schlachthof
02.11. Köln - Prime Club
03.11. Bielefeld - Ringlokschuppen
04.11. München - Backstage
resorte*rebota
13.09.2003 - 00:11 Uhr
wer auch immer meinen post hierein verschoben hat: sorry, hab den thread hier nicht mehr gefunden, deshalb der neue. ;o)
schweizerländer
13.09.2003 - 12:41 Uhr
gehe nach Winterthur ans Konzert...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: