Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


On The Might Of Princess - Sirens

User Beitrag
closerAndfaster
21.02.2010 - 21:59 Uhr
bin beim durchstöbern meiner plattensammlung wieder mal auf dieses album gestossen und musste jetzt hier mit entsetzen feststellen dass es noch keinen thread zu diesem album gibt (v.ö. 2003).
für mich ist sirens die beste screamo -platte ever!!
was zum hören gibts hier:
http://www.myspace.com/onthemightofprinces
shomo
21.02.2010 - 22:11 Uhr
where you are ist das bessere album
closerAndfaster
21.02.2010 - 22:16 Uhr
@shomo
wie jetzt? ist das auch ein album von denen?
wenn ja wo bekommt man denn das, hab ich bislang nirgendwo gesehen das otmop noch ein anderes album ausser sirens haben
shomo
21.02.2010 - 22:26 Uhr
eh, mit the making of a conversation haben die sogar noch eins
closerAndfaster
21.02.2010 - 22:29 Uhr
bleibt jetzt nur noch die frage offen: woher bekommt man die?? legal meine ich
idiot
22.02.2010 - 19:28 Uhr
hallo ich fake andere leute und komme mir dabei mega-schlau vor
dabei bin ich nur ein kleiner hosenscheisser der keine ahnung vom leben hat...traurig aber wahr
idiot
22.02.2010 - 19:28 Uhr
hallo ich fake andere leute und komme mir dabei mega-schlau vor
dabei bin ich nur ein kleiner hosenscheisser der keine ahnung vom leben hat...traurig aber wahr
Fat Mike
22.02.2010 - 19:40 Uhr
Anstrengend...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim