Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Books - The way out

User Beitrag
MeMyself&I
20.02.2010 - 17:45 Uhr
Nach fünf Jahren endlich wieder ein reguläres Album von den Books. Ich bin hocherfreut und gespannt:

Hey all, Nick from 'the Books' here. Our new record is basically done! It's called 'The Way Out'. I'll be blogging a lot about it and many other things leading up the release (hopefully in April). The New blog is at: http://thebooksmusic.tumblr.com/.

Thank you all for your support and for listening! I love my job.

Nick

(von ihrer myspace-Seite)
koe
20.02.2010 - 20:18 Uhr
Nicht schlecht, die hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Bin mal gespannt, was das wird. Zwischenzeitlich gab es ja nun so unglaublich viel Laptop-Indie-Gefrickel-Kram, wenn sie den Anspruch haben "Neues" in diesem Bereich zu bringen wirds schwer.
weshookhands
21.03.2010 - 13:13 Uhr
dass das so schwer wird, glaube ich nicht. eine derartig dichte mischung an sorgsam ausgewählten/ eigens ausgetüfftelten elementen hab ich bisher nirgends mehr finden können.

was die indie-folk-masse so hervorbringt, ist dann meistens ja doch wieder nur gitarre mit ein paar beats und einem sequencer.
MeMyself&I
27.04.2010 - 15:13 Uhr
Das Album kommt jetzt wohl erst im Juli (laut Pitchfork). Aber dafür gibt es zwei Konzerttermine:

5/24/2010 – Hau 1 / Berlin, Germany
5/25/2010 – Central Theater / Leipzig, Germany

Und live sind die wirklich gut...
rhdf
05.07.2010 - 15:29 Uhr
fett!
öhem... leck
koe
06.07.2010 - 01:09 Uhr
Geil. Bin echt beeindruckt nach dem ersten Hoereindruck.
müdler
22.07.2010 - 12:33 Uhr
japp toll... auch wenns kein thoughts for food oder lemon of pink ist
orbit
17.08.2010 - 12:13 Uhr
gute rezension zu tollem album.
Armer Retter
17.08.2011 - 12:02 Uhr
ich rette diesen Thread davor, in der Versenkung zu verschwinden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: